17.09.2006 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

17.09.2006 - Sonntag

Beitrag von @EDWF »

Inter war heute mit dem A 321 da, ich weiß net ob die immer damit kommen deshalb wollte ich es mal anschreiben:
Bild
MFG Hauke
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

eben kam OAW7176 aus Salzburg mit HB-JVC (Helvetic.com fokker100)
INX 321er war TC-IEF
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

2 Fotos von mir:

Tu-154M Pulkovo RA-85834
Bild

A321 Inter Airlines TC-IEF
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Mit nem schönen Hefeweizen lässt es sich noch besser fotografieren, hab ich heute mal festgestellt... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: FlyLAL war mit LY-SBW da, leider nicht aufnehmbar, da über "Sierra" getexelt :(

Joa, das war´s dann erst mal wieder... für heute.

Viele Grüße Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:lol: So Timo und nun gib mal zu das du nach dem Hefeweizen die Bilder um 180 drehen musstest. Naja aber wieder sehr schöne Bilder!!
MFG Hauke
Ps: Ich werde nun mal versuchen wenn ich mal wieder dazu komme zum Airport zu fahren mit dem selben Program wie ihr die Bilder hochzuladen! Echt genial diese Vorschau der Bilder!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Heute zum ERSTEN MAL in Hamburg:

Bild

für OPEL Charter

Bild

und sonst so....

Bild

Bild
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Am Abend kam noch TC-ONT, der Saudi Hybrid A300 von Onur Air
Bild

und hier noch die helvetic
Bild
Antworten