http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... ed_flights
Und wer´s noch nicht weiss, ab heute ist Frühling..

vG
J
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Laut der Hompage vom Frankfurt Airport ist das ein normaler Flug FRA-LPA, der Morgen über Hamburg geführt wird mit 753. Allerdings würde ich dann den Sinn nicht verstehen, wenn die Maschine voller LPA-Paxe ist, weshalb man dann über HAM fliegt....DC1030 hat geschrieben:.... Aber mal Spaß beiseite: Es wird morgen früh einen Condor Sonderflug aus FRA geben (sich den/die "Achim" zu wünschen wäre wohl zu viel verlangt!?):
ETA: 08:15 Uhr aus Frankfurt - FRA DE 4612
Do 07:10 Frankfurt (FRA) 1 08:15 Hamburg (HAM) 2nilsw hat geschrieben:Laut der Hompage vom Frankfurt Airport ist das ein normaler Flug FRA-LPA, der Morgen über Hamburg geführt wird mit 753. Allerdings würde ich dann den Sinn nicht verstehen, wenn die Maschine voller LPA-Paxe ist, weshalb man dann über HAM fliegt....
Sehr sehr geringHAM hat geschrieben:Aber die Chancen auf ne AB330 dürften weniger als gering sein, oder?
Siehe 9 Postings weiter oben...HAM hat geschrieben:~UAL mit N48127 am Platz
-HAM-
B734, Thailändische Regierung. Die Kiste, die in MUC mal ein par Wochen an der Kette lag.Oliver Totzke hat geschrieben:HS-HRH gelandet. [Wort für "sehr toll" gesucht] Ding, aber was hab ich da überhaupt fotografiert?
PaintFelix33 hat geschrieben:AIB534C kommt vom C-Flug aus Maastricht zurück. Aber warum ist der A321 für China Southern überhaupt in Maastricht gewesen?
Ne, das ist etwas "Blurry"... In meiner eigenen Datenbank wurde es bereits ausgetauscht.BlaqueBeat hat geschrieben:ist da was schief gelaufen mit dem Upload? Sieht aus, als wäre beim komprmieren was schief gelaufen.