Hallo alle zusammen...

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo alle zusammen...

Beitrag von dg1000flyer »

Mein Name ist Martin, 20 Jahre alt und ich wohne in Fuhlsbüttel. Seit ich 14 bin mache ich Segelflug und auch beruflich bin ich mit ganzem Herzen in der Luftfahrt tätig. Ich bin zwar kein echter Spotter aber man kann mich oft am Flughafen oder auf Flugtagen treffen. Bisher war ich viel im Flugzeugforum tätig und wollt mich hier auch mal etwas beteiligen...desweiteren mache ich auch Modellbau allerdings keine Flugfähigen sondern nur so für mich zuhause. Ich hoffe ich kann hier noch mehr nette Leute kennenlernen ob nun aus der Luftfahrt, Luftsport oder nur Interessierte ist dabei doch sowieso egal! Also ich hoffe auf viele interessante Themen und vieleicht läuft man sich ja demnächst mal übern weg...

Viele Grüße
Martin
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Hallo Martin,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Auch von mir Herzlich Wilkommen !!
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Herzlich Willkommen. Jetzt bin ich Gott sei Dank nicht mehr der einzige, der kein richtiger Spotter ist! :D

MfG Jan
Nur der HSV!
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Barti hat geschrieben:Moin Moin!

Herzlich Willkommen. Jetzt bin ich Gott sei Dank nicht mehr der einzige, der kein richtiger Spotter ist! :D

MfG Jan
Auch erst mal von mir Herzlich Willkommen.

@Jan: Ich kann leider auch nur ab und zu mal am Wochenende und sonst auschließlich in den Ferien!! Und ich sehe mich auch noch als Lehrling an :mrgreen: . Also warst du NIE alleine.
MFG Hauke
Antworten