Kurz vorweg: Ich wollte hier aus unterschiedlichen Gründen eigentlich keine Fotos mehr posten. Aber da mich mehrere Mitglieder gebeten haben, komme ich dem nun nach und liefere den Bericht.
AM FREITAG...
machten sich vier befreundete Spotter (Thomas, Silvio, Sabrina und Ich) auf den Weg nach Amsterdam. Da wir schon in Hamburg einige Zeit verloren hatten, hatten wir es nun nicht mehr eilig und kamen nach einem lustigen Shopping-Trip in Hoofddorp erst bei Dunkelheit in Schiphol an. Wir nutzten die Zeit und schauten uns ein paar Spotterlocations an. An einer Spotterposition an der 06 stellten wir das Auto dann auf einer kleinen Sandfläche ab und beobachteten das Geschehen aus der Nähe. Als wir dann weiter in das zuvor gebuchte Hotel wollten, kam das Pech dazu.
Ein Loch im Boden war zu tief für den Audi und der Wagen steckte fest. Schieben, drücken, diverse Dinge unterlegen und per Hand schaufeln brachte alles nichts... Die Räder drehten durch und der Wagen war aufgesetzt. Er rührte sich somit keinen Millimeter mehr. Abhilfe musste her... Zu unserem Glück fuhr just in the moment die Polizei vorbei, konnte aber nicht wirklich viel tun. Noch während man versuchte, irgendwie beim ADAC etwas zu erreichen, hielt ein junger Fahrer mit einem Kleintransporter an. Er meinte es gut und wollte uns helfen, rasselte dann promt in ein anderes Loch wodurch der Kleintransporter sehr heftig mit der Frontpartie auf dem Straßenrand aufsetzte. Der Kleintransporter klang danach nicht mehr wirklich gesund, aber er konnte uns aus der Situation befreien und wir waren ihm sehr sehr dankbar.
Die Stimmung konnte dieses Pech jedoch nicht erschüttern und so hat Thomas selbst gesagt, dass ich doch bitte ein Foto machen soll


Anschließend waren wir noch etwas essen und ließen den Tag mit einem leckeren Bierchen ausklingen...