Suche ein spannendes Buch, dass irgendwas mit Passagier Flugzeugen zu tun hat. Vielleicht kennen ja einige von euch das Buch "Flight into Danger". So ähnlich sollte es sein, aber bitte auf Deutsch
Wer gute Tipps für mich hat, einfach melden.
MfG Jan
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Sind die wie eine Doku geschrieben oder eher wie ein Roman?JU52 hat geschrieben:1. "Runter kommen sie immer" die verschwiegenen Risiken des Luftverkehrs von Tim van Beveren
2. "Flug Swiss 111"
Beide kann man wohl in die Kategorie Sachbücher stecken - sehr gut und interessant geschrieben. Obgleich so manche Airline / Hersteller auf den Autor van Beveren nicht gut zu sprechen sein dürfte...
JU52 hat geschrieben:1. "Runter kommen sie immer" die verschwiegenen Risiken des Luftverkehrs von Tim van Beveren
2. "Flug Swiss 111"
Beide kann man wohl in die Kategorie Sachbücher stecken - sehr gut und interessant geschrieben. Obgleich so manche Airline / Hersteller auf den Autor van Beveren nicht gut zu sprechen sein dürfte...
Barti hat geschrieben:Moin Moin!
Suche ein spannendes Buch, dass irgendwas mit Passagier Flugzeugen zu tun hat. Vielleicht kennen ja einige von euch das Buch "Flight into Danger". So ähnlich sollte es sein, aber bitte auf Deutsch![]()
MfG Jan
Nee, ich mag lieberrneuere Bücher. Die sind meist besser ür mich zu verstehen!Marco hat geschrieben:Barti hat geschrieben:Moin Moin!
Suche ein spannendes Buch, dass irgendwas mit Passagier Flugzeugen zu tun hat. Vielleicht kennen ja einige von euch das Buch "Flight into Danger". So ähnlich sollte es sein, aber bitte auf Deutsch![]()
MfG Jan
Wenn Du etwas ältere Bücher magst gibt es noch von Arthur Hailey Airport. Den Film kennst Du bestimmt oder ?
Sonst noch von Alfred Coppel ... Flug 17 entfühert. Sind beides Romane und schon älter.
Gruß Marco
http://www.thalia.de/shop/tha_homestart ... submit.y=0Barti hat geschrieben:Moin Moin!
Bin am überlegen, ob ich mir diese beiden Bücher kaufen soll? Kann mir jemand Infos über die beiden geben? Bei amazon.de steht irgendwie nichts!
- Das Risiko fliegt mit. Die versteckten Gefahren im Flugverkehr
- Wenn Flugzeuge vom Himmel fallen
MfG Jan