Am Eldorado angekommen ließen die ersten Heavies nicht lange auf sich warten

EI-EJM

F-GZNH

D-ABXC, der zweite AB 330 ging leider auf die Querbahn

D-AIMH

PT-MUA

N680TA, einer von 8 TACA Fliegern

N745AX, trägt immer noch den JAL Sticker

HP-1534CMP

N980AV, einer von 5 Avianca’s

N948AC, wenn es den A330 nicht geben würde wäre die Aviance Welle echt langweilig

N905AJ, die fliegen immer noch und das in 2013, einfach Wahnsinn!

N524LA

CS-TOE

N191FL, hab das Ding immer im Nordbereich stehen sehen, umso erfreulicher dass ich diese Schönheit jetzt mal live sehen durfte

N539UA, seit der Fusion sind die „echten“ United Flieger auch öfters in MIA

N747AX

N870AG, SkyKing ist nach wie vor die farbenfroheste Airline der Welt. Achtung Ironie

Die Sonne neigte sich immer mehr dem Horizont entgegen und das Licht wurde immer schöner. 40 Minuten vor Sonnenuntergang wurde dann der LH Wal gepusht. Vom ElDorado aus machte es schon kein Sinn mehr weil die Sonne verdammt weit rum war, so entschied ich mich ein bisschen weiter nach Westen in die Kurve zu gehen um ein perfektes LH Lineup Foto machen zu können. Stress mit der Security war an der Stelle zwar eigentlich vorprogrammiert, aber Überraschenderweise passierte nix

N776LA, drängelte sich noch vor den Wal

D-AIMH

N495AJ, hab zwar schon ne Menge 727 abgelichtet, aber keine so schön wie diese

N955AR

N753AN, gar nicht so leicht zu kriegen, die American 777 sind in MIA eher nachtaktiv

Für die letzten Minuten vorm Sonnenuntergang ging ich nochmal zurück zum ElDorado
N612MX

N768QT

Dann wurde es spannend, um 17:48 Uhr war Sunset, für 17:45 war Aerolineas Argentinas angekündigt. Die Argentinier sind ja nicht wirklich für Pünktlichkeit bekannt daher machte ich mir kaum Hoffnungen, insgeheim hoffte ich aber trotzdem drauf

Für mich war es ein perfekter Tag ins Spottingjahr, nur die Russen mögen mich immer noch nicht

Wünsche euch allen nochmals ein frohes neues und allzeit happy spotting!
Kritik und Anregungen wie immer erwünscht.