zur zweiten Ankunft der LOT 787 ging es zusammen mit Thomas und Sabrina nach Hannover...
Das Wetter war überraschend gut, nur der starke Wind machte es etwas ungemütlich.
Kurz vor der geplanten Ankunft wurde es voll. Alles wartete, jeder schaute auf sein Flightradar. Dann die Ernüchterung... "Der Dreamliner ist erst jetzt gestartet" tönte es durch die Menge.
Toll, es wurde doch schon gleich Dunkel... Egal, wenn wir schon einmal da sind, bleiben wir.
Um 16:35 Uhr etwa kam sie dann, in der Dunkelheit...
Tele gegen lichtstarke Festbrennweite getauscht, ISO hoch und nehmen, was geht.

Nachdem mir ein anderer Spotter seine Aufnahmen zeigte, ist das da oben wirklich das Maximum. Ehrlich...

Anschließend wollten wir noch einmal auf die Aussichtsterrasse schauen und waren erstaunt. Dort war richtig was los...
Etwa 30 Fotografen klemmten mit ihren Kameras an den Scheiben, die nicht hätten dreckiger sein können. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen...
... und auch nicht gehört! Man, haben die Spotter geflucht weil die Leute auf dem Vorfeld ihren Job machten und nicht ihre Arbeitsgeräte aus dem Bild gefahren haben.
Unfassbar

Gerne hätte ich euch schönere Fotos gezeigt, jedoch war mehr im Dunkeln nicht möglich.
Blenden 1.8 - 2.5... bei ISO1600... das sollte einiges aussagen. Einziger Vorteil, es war nicht mehr Grau

Ich bin gespannt auf die Fotos von Sabrina und das Video von Thomas. Danke euch für diesen schönen Ausflug, hat viel Spaß gemacht