Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Das Jahr geht nun endgültig zu Ende. Aus Spotter-Sicht war es wirklich ein sehr abwechslungsreiches Jahr. Ich hoffe auf viele tolle Ereignisse in 2013 mit vielen schönen Fotos und Videos und einem hoffentlich richtig schönen Sommer!
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute für den Jahreswechsel, wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Das wünsche ich Dir und euch auch
Zum Abschluss von mir auch noch ein Bild aus der Spitalerstraße! Lasst es krachen und genießt den heutigen Abend, den letzten in 2012!
...leider bin ich auch kein Weissager, weswegen ich zwar in die Kugel schauen kann, nur leider seh ich darin nichts, was Euch 2013 bringen wird. Das tut mir leid
Auch ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gönne mir dieses Jahr mal die etwas GAAAAANZ besondere Sylvesterrakete!! PLAY LOUUUUUD!!!
LG Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Auch von mir Euch allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, für Euch Spotter und Filmemacher immer genug Material, spannende Entwicklungen, keine Unglücke und Frieden.