Nass und Vogelreich heute:

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Ich glaube es ist eher andersrum. Von den Feedbacks auf solche Fotos schließe ich eher darauf, dass die meisten solche Fotos toll finden. Mich eingeschlossen. Ein Flugzeug ohne Licht sieht ja eigentlich langweilig aus, aber wenn Kondensationen oder Gischt dazu kommen, dann sieht es wieder besonders aus. Die Condor sieht klasse ausDLH711 hat geschrieben:auch wenn ich mich nun bei einigen wieder unbeliebt mache
diese Schlechtwetterfotos haben es einfach in sich !!
Die stillen Mitleser der gepflegten Schönwetterfotographie schreiben nur einfach nichts dazu und denken sich den Rest. Es ist hier ja verpönt zu schreiben, daß Bilder auch nicht gefallen, ich sag nur "Tag des Jahres"......DC1030 hat geschrieben:Von den Feedbacks auf solche Fotos schließe ich eher darauf, dass die meisten solche Fotos toll finden.
Ersetze das Wort "verpönt" einfach durch das Wort "unhöflich" oder "unangebracht", denn wir sind hier nicht bei A.net & Co und die Bilder sollen doch in den daily movements hauptsächlich das Geschehen am Airport dokumentieren.speedbike hat geschrieben:Es ist hier ja verpönt zu schreiben, daß Bilder auch nicht gefallen, ich sag nur "Tag des Jahres"......