Unterordner in "alles andere"

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Unterordner in "alles andere"

Beitrag von knochen mann »

Hallo,

und der Hals wurd´lang und länger..., und darum habe ich es da rausgenommen und ein neues Thema eröffnet, man möge mir meine Geltungssucht verzeihen!

Nachdem ich ja schon davon abgerückt bin, hier einen Luftfahrtzusammenhang zu wünschen, welch ein Blödsinn überhaupt, heisst das Thema ja eben alles andere und zu Zeiten der WM habe ich es ja auch anderweitig benutzt und mit Archie Lacher aktuell auch wieder; warum "wirft" mir das eigentlich zur Zeit keiner vor? Offensichtlich ist das Thema "so" unpraktikabel, weil von vornherein viel zu weit gefasst und daher unterteilungsbedürftig, Ingo@eddh hat zu Recht geschrieben, dieses Forum ist noch jung, es wächst, dementsprechend muss aber auch das Forum mitwachsen! Mein Vorschlag wäre nunmehr, insofern weitergefasst als in einem vorherigen Beitrag, "alles andere" im Index so stehen zu lassen, wenn man dann "alles andere" anwählt, von vorneherein soundsoviele Unterordner anwählen zu können.
Beispiel Fussball, HSV oder WM, eventuell auch Motorsport...: Kategorie: Sport!
Beispiel Tauschen_Verkaufen_Bieten: Kategorie: Flohmarkt
Beispiel Archie Lacher: Kategorie: Links zu nicht luftfahrtbezogenen Clips (Ich wäre froh gewesen, das da reinzustellen, wäre es denn vorhanden gewesen)!
Die von Ingo@eddh angeführten Sachen gehören zwar meiner Meinung nach ohnehin in den Bereich Spotter-Area, aber warum nicht? Kategorie: Phototechnisches
Beispiel nicht "themenbezogenes" Gequatsche, wohlgemerkt nicht!: "Angefrotzel": Kategorie: Smalltalk
.... und was man sich an Unterordnern noch so einfallen lassen kann, welche weiter benötigt werden, können nur die weiteren Beiträge zeigen.

Andere Websites benutzen ja auch das Prinzip Hauptordner_Unterordner_noch ein Unterordner, und wenn es sein muss, noch einer, genau das erscheint mir im Bereich "Alles Andere" erforderlich, da sonst die Übersichtlichkeit völlig verloren geht und Beiträge auch viel zu schnell nach hinten durchgereicht werden.

Ich hoffe, dass diese Anregung nicht als Kritik missverstanden wird, sondern eben als Anregung, den Bereich "alles andere" weiterzuentwickeln.

Liebe Grüsse an das Forum! Knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 21:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Das ist gut, dass du es hier aufgetrennt hast knochenmann

Man müsste schauen, wieviele Themen denn für eigene Bereiche taugen und welche nicht.

Ganz wichtig finde ich die Auftrennung in Beiträge mit "Fakten oder Informationen" und "emotionale Diskussionen oder Eintagsfliegen-Themen" wie beispielsweise Fussball XY vs. YX oder der Wetterbericht von Gestern. Genau diese evtl. seitenlangen Diskussionen, werden in ein paar TAGEN keinen mehr interessieren, auch wenn es DAS Thema der Woche gewesen ist.

Ich meine damit den gesonderten "Small Talk Bereich" und das wäre mein Wunsch für dieses Forum, der Rest wird dann schon geordneter erscheinen.
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Antworten