3x An124-100 in Hamburg
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- ConAir
- Beiträge: 2728
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
3x An124-100 in Hamburg
3x kommt das dicke Ding mit Airbusteilen - am Freitag, 8.9, am Sonnabend den 9.9 und am Dienstag den 12.9 jeweils um 09:00 - Abflug 12:00. Viel Spaß beim knipsen!
- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 11:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Danke für die Info! Antonov Design Bureau oder Polet? Und weißt Du, ob es sich um dreimal dieselbe Maschine handelt?ConAir hat geschrieben:3x kommt das dicke Ding mit Airbusteilen - am Freitag, 8.9, am Sonnabend den 9.9 und am Dienstag den 12.9 jeweils um 09:00 - Abflug 12:00. Viel Spaß beim knipsen!
Ich könnte mir vorstellen, dass das mehrminütige "Warmlaufen" der Triebwerke bei vollem Schub vor dem Start in Finki zu dem einen oder anderen Problem führen könnte ...@EDWF hat geschrieben:Aber warum fliegen die den nicht gleich nach Finki oder sind das Dinge für die LHT???
- ConAir
- Beiträge: 2728
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
.... die haben schon die Kennzeichen und die Flugrouten veröffentlicht - eine geht/kommt aus Peking (hey wir haben eine Verbindung von HAM nach PEK!!!) - die anderen kommen aus Russland. Ich kann diese Infos aber erst heute Abend hier veröffentlichen.FUAirliner hat geschrieben:Danke für die Info! Antonov Design Bureau oder Polet? Und weißt Du, ob es sich um dreimal dieselbe Maschine handelt?ConAir hat geschrieben:3x kommt das dicke Ding mit Airbusteilen - am Freitag, 8.9, am Sonnabend den 9.9 und am Dienstag den 12.9 jeweils um 09:00 - Abflug 12:00. Viel Spaß beim knipsen!
Ich könnte mir vorstellen, dass das mehrminütige "Warmlaufen" der Triebwerke bei vollem Schub vor dem Start in Finki zu dem einen oder anderen Problem führen könnte ...@EDWF hat geschrieben:Aber warum fliegen die den nicht gleich nach Finki oder sind das Dinge für die LHT???
da dürfte der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen sein:Da können wir DUS wenn das so weiter geht bald überholen hehe.
Jahr DUS HAM DIFF DIFF in %
2005 56.547 24.216 32.331 42,82
2004 55.955 23.821 32.134 42,57
2003 47.368 23.195 24.173 48,97
2002 45.506 25.222 20.284 55,43
2001 51.480 26.678 24.802 51,82
2000 59.360 31.080 28.280 52,36
1999 61.208 35.221 25.987 57,54
1998 66.396 33.977 32.419 51,17
1997 69.225 34.872 34.353 50,37
1996 57.247 36.357 20.890 63,51
1995 56.038 36.653 19.385 65,41
1994 47.886 37.760 10.126 78,85
1993 45.419 36.109 9.310 79,50
1992 47.200 37.980 9.220 80,47
1991 41.777 37.037 4.740 88,65
Q=ADV
Ohne EK sähe es noch finsterer aus. HAM hat in den letzten 6 Jahren über 1/3 des Frachtumschlags verloren. Die müssen wir erstmal wieder mit neuen Frachtlinien aufholen, bevor man daran denken kann DUS Konkurrenz zu machen
-
- Beiträge: 1439
- Registriert: 05.03.2006 23:02:35
- Lieblings-Spot: LHR
- Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
- Kontaktdaten:
Das war zwar eigentlich als scherz gemeint, da ich ja weiß das in der letzten Zeit deutlich mehr AN 124 nach DUS kommen und alleine schon durch die EK-Cargo jede Woche deutlich mehr Fracht nach DUS kommt.... allerdings ist das mit der EK net mehr lang so wie es aussieht den der Kurs soll anscheind nach CGN verlegt werden.jannemann hat geschrieben:da dürfte der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen sein:Da können wir DUS wenn das so weiter geht bald überholen hehe.
Jahr DUS HAM DIFF DIFF in %
2005 56.547 24.216 32.331 42,82
2004 55.955 23.821 32.134 42,57
2003 47.368 23.195 24.173 48,97
2002 45.506 25.222 20.284 55,43
2001 51.480 26.678 24.802 51,82
2000 59.360 31.080 28.280 52,36
1999 61.208 35.221 25.987 57,54
1998 66.396 33.977 32.419 51,17
1997 69.225 34.872 34.353 50,37
1996 57.247 36.357 20.890 63,51
1995 56.038 36.653 19.385 65,41
1994 47.886 37.760 10.126 78,85
1993 45.419 36.109 9.310 79,50
1992 47.200 37.980 9.220 80,47
1991 41.777 37.037 4.740 88,65
Q=ADV
Ohne EK sähe es noch finsterer aus. HAM hat in den letzten 6 Jahren über 1/3 des Frachtumschlags verloren. Die müssen wir erstmal wieder mit neuen Frachtlinien aufholen, bevor man daran denken kann DUS Konkurrenz zu machen
MFG Hauke
- ConAir
- Beiträge: 2728
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
also es kommt IMMER das gleiche Flugzeug - POLET - RA82068 und es ist wohl ein China Eastern Airbus beim PushPack zu schaden gekommen, es kommt also das HINTERTEIL. Außerdem verscheiben sich die Zeiten etwas - nun 11:00 Local time und der Flug am Sa fällt aus, dafür jetzt Montag. Also Flugtage: Freitag, Montag und Dienstag - Montag kommt die Fracht (das zerdepperte Hinterteil)
- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 11:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- ConAir
- Beiträge: 2728
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
also hier die aktuellen NEUSTEN Ankunftszeiten und Abflugzeiten - sollte jetzt wohl die ENDGÜLTIGE FASSUNG sein - wie das halt bei Frachtern so ist, man hält sich nicht so genau an Zeiten, also nicht meckern wenn der Flieger nun 1std später kommt oder abfliegt. Vielleicht sollte man sich ein paar "Schnittchen" zum Frühstück mitnehmen. Aber das soll jetzt der PLan sein:
8 Sep fr 9:00 Ankunft zum Tanken und dann ab nach Peking
11Sep Mo 18:00 Ankunft HAM mit den Hinterteil aus PEK
12 Sep Di 9:00 Abflug HAM
Kz. RA-82068
jetzt fragt mich nicht WANN das Teil wieder zurück geht - dann sollte die Dicke ja wieder kommen... Übrigens ist wenn man bei Airliners.net sich die Bilder ansieht sogar ein Crewmitglied ein Spotter und nun wie heißt es so schön bei den Amis. ....be continued...
8 Sep fr 9:00 Ankunft zum Tanken und dann ab nach Peking
11Sep Mo 18:00 Ankunft HAM mit den Hinterteil aus PEK
12 Sep Di 9:00 Abflug HAM
Kz. RA-82068
jetzt fragt mich nicht WANN das Teil wieder zurück geht - dann sollte die Dicke ja wieder kommen... Übrigens ist wenn man bei Airliners.net sich die Bilder ansieht sogar ein Crewmitglied ein Spotter und nun wie heißt es so schön bei den Amis. ....be continued...
-
- Beiträge: 247
- Registriert: 08.11.2005 21:49:42
Hallo Conair, vielen Dank für die Infos und die Updates!!! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, und da sehen die Vorhersagen zur Zeit ja nicht schlecht aus... Ach ja, und dann muss der alte Mann natürlich rechtzeitig aus den Federn kommen... MfG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
-
- Beiträge: 247
- Registriert: 08.11.2005 21:49:42
Hallo Conair, deine Zeiten sitzen ziemlich perfekt, das Teil kam pünktlich rein, der alte Mann ist rechtzeitig aus den Federn gekommen und an den Flughafen gefahren, aber die Wolken! Inbound 23 auf der Brücke, outbound beim Himmelschreiber-Cafe am GAT, hätte ich ein paar Eier dabei gehabt, es hätte double-sided Spiegeleier auf meiner Birne gegeben... Und dazu noch dieser... mit D-Kennzeichen, der sich mitten im Bild mit seinem Auto auf Ramp 4 aufbaut, ist diese neuerdings eine Kaffeepausenzone? Zum Glück war kein Licht, wegen der Wolken... Ansonsten würde sich der beizeiten mit einem entsprechenden Kommentar als Bild auf diesem Forum wiederfinden, welch ein ...! Ich hoffe, dass die anderen Zeiten auch so eingehalten werden...
und das es von deiner Seite weitere Posts in dieser Richtung gibt! MfG knochenmann
und das es von deiner Seite weitere Posts in dieser Richtung gibt! MfG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
-
- Beiträge: 247
- Registriert: 08.11.2005 21:49:42
@ Conair: Nene, der hat nicht gearbeitet, der ist mit seinem weissen VW auf Ramp 4 gefahren, hat ein Päuschen gemacht und sich mitten ins möglicherweise entstandene und dann doch wegen der Wolken nicht entstandene Bild gestellt, um den Flieger zu knipsen und danach gemütlich anzugucken! Ich habe ALLES Veständniss für die Vorfeldcrew, wenn es um deren Arbeit geht, da haben die ZU NULL!! auf irgendwelche blöden Spotter am Zaun ausserhalb oder auf was-weiss-ich welcher Terasse Rücksicht zu nehmen, den Flieger abfertigen ist der Job!!! Aber wenn es nur darum geht, sich den Flieger anzugucken, sollte auch ein Flughafenmitarbeiter wissen, dass es Leute am Zaun gibt, die auch gerne Photos machen, muss man denen in dieser Form querschiessen? Sorry, dass du meinst, dich für den Kollegen entschuldigen zu müssen, so hatte ich meinen Beitrag garantiert nicht gemeint!!! Trete ihm lieber dahin, wo es wirklich wehtut! Wie gesagt, der hatte Glück, wäre er bei Sonne im Weg gewesen, hätte er sein Bild von mir sich selbst mit einem entsprechenden Kommentar dazu auf diesem Forum anschauen können... MfG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
...der kam gut, hätte von mir sein können.knochenmann hat geschrieben:Trete ihm lieber dahin, wo es wirklich wehtut! Wie gesagt, der hatte Glück, wäre er bei Sonne im Weg gewesen, hätte er sein Bild von mir sich selbst mit einem entsprechenden Kommentar dazu auf diesem Forum anschauen können... MfG knochenmann
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Na das ist ja mal eine Einstellung @ Knochenmann!
Wenn ich übers Vorfeld fahr und irgendwo stehe, warte oder sonstswas mache oder irgendein anderer Mitarbeiter auf dem Vorfeld, glaubs Du doch nicht wirklich das man erstmal 360° Rundumblick hält um zu schauen ob irgndwo am Zaun irgendeiner mit ner CAM steht um vielleicht gerade ausgerechnet dahin zu fotografieren wo man gerade steht!
Da brauch man hier wirklich nicht die Mitarbeiter beschimpfen, oder sagen man will sie mit Eiern bewerfen!
Man könnte ja auch mal zurück werfen, weil Du hinter dem Zaun den Blick nach draussen versperrst!
Wenn ich übers Vorfeld fahr und irgendwo stehe, warte oder sonstswas mache oder irgendein anderer Mitarbeiter auf dem Vorfeld, glaubs Du doch nicht wirklich das man erstmal 360° Rundumblick hält um zu schauen ob irgndwo am Zaun irgendeiner mit ner CAM steht um vielleicht gerade ausgerechnet dahin zu fotografieren wo man gerade steht!
Da brauch man hier wirklich nicht die Mitarbeiter beschimpfen, oder sagen man will sie mit Eiern bewerfen!
Man könnte ja auch mal zurück werfen, weil Du hinter dem Zaun den Blick nach draussen versperrst!
- ConAir
- Beiträge: 2728
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
also jeder Kollege von mir oder von einer anderen Firma die AUF dem Flughafen arbeitet hat das Recht Photos zu machen, ohne erst darauf zu achten ob er irgendjemanden im Weg steht, dafür hat er eine höhere Priorität als irgend ein Zaungast es jemals bekommen würde. Sorry wenn es etwas barsch klingt, - ist halt wie im Zoo -Buscho hat geschrieben:Na das ist ja mal eine Einstellung @ Knochenmann!
Wenn ich übers Vorfeld fahr und irgendwo stehe, warte oder sonstswas mache oder irgendein anderer Mitarbeiter auf dem Vorfeld, glaubs Du doch nicht wirklich das man erstmal 360° Rundumblick hält um zu schauen ob irgndwo am Zaun irgendeiner mit ner CAM steht um vielleicht gerade ausgerechnet dahin zu fotografieren wo man gerade steht!
Da brauch man hier wirklich nicht die Mitarbeiter beschimpfen, oder sagen man will sie mit Eiern bewerfen!
Man könnte ja auch mal zurück werfen, weil Du hinter dem Zaun den Blick nach draussen versperrst!
Zuletzt geändert von ConAir am 10.09.2006 14:19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Also gerade die Leute mit der Möglichkeit auf dem Vorfeld aufzunehmen sollten etwas rücksichtsvoller mit den Kollegen ausserhalb sein, schliesslich habt Ihr "drinnen" mehr Möglichkeiten als wir mit den paar geeigneten Positionen ausserhalb. Ich kann Knochmann's Ärger voll verstehen und war selbst schon oft betroffen...
Warum sich das Leben gegenseitig schwer machen? Mit Euren Ausagen macht Ihr euch (Buscho und Conair) leider nicht gerade beliebt... zumindest bei den Fotospottern
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, vielen Dank für Eure Infos und Fotobeiträge in diesem Forum.
Warum sich das Leben gegenseitig schwer machen? Mit Euren Ausagen macht Ihr euch (Buscho und Conair) leider nicht gerade beliebt... zumindest bei den Fotospottern
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, vielen Dank für Eure Infos und Fotobeiträge in diesem Forum.
- ConAir
- Beiträge: 2728
- Registriert: 01.07.2006 11:36:04
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
- Wohnort: Planet Earth / Milky Way
also noch einmal - ich oder alle anderen MA auf dem Flughafen werden nicht Ihre Autos anders parken, nur weil jemand das Flugzeug aufnehmen will, der Flughafen wird sich auch nicht reinredenlassen wo er die Fugzeuge parken soll - Abfertigung geht einfach vor - und davon wird keiner hier abrücken. Das evtl Leute die Sicht versprerren weil sie die Maschine Aufnehmen ist nun mal Pech - manchmal ist es ein FollowMe, mal ein Bus und mal eben ein RampAgent oder LHT Freak. Man kann nicht verlangen, daß alle Leute SO parken, daß die Zaungäste die Flugzeuge perfekt aufnehmen können. Nebenbei es gibt auch MA von der LHT, die Treppen umsetzen oder Flugzeuge umsetzen lassen um so das perfekte Photo zu bekommen. Solche Leute sind dem Flughafen ein Dorn im Auge und es kann passieren, daß alle Fotogelegenheiten so verbaut werden und das kann nicht im Interesse von irgendjemanden hier im Forum sein. Ich rufe ja auch nicht gleich im Tower an, wenn man ein interessanten Flieger auf die Pos. 56 setzt - da kann man das Ding so gut wie garnicht photographieren! Ist einfach Pech und so sportlich würde ich es auch sehen (manchmal verliert man, manchmal gewinnt man), wenn EINER vor die Linse läuft - Der Flughafen hat ja noch eine Pressestelle, die Fahrten über das Vorfeld organisiert für perfekte Aufnahmen. Und so wie ich es sehe ist es die große Ausnahme, daß mal ein Photo PERMANENT gestört wird durch Leute die dort arbeiten - eigentlich gibts das nicht. Also einfach mal die Situation ganz relaxt sehen und sich nicht darüber aufregen, daß Leute dort arbeiten und Euer Hobby stören!
Die Aussagen finde ich fast schlimmer als ein "im Weg" stehender "arbeitender " Mitarbeiter a.d. Flugfeld.Tobi hat geschrieben: Warum sich das Leben gegenseitig schwer machen? Mit Euren Ausagen macht Ihr euch (Buscho und Conair) leider nicht gerade beliebt... zumindest bei den Fotospottern
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ihr ins Flugzeugmuseum geht, und sich ein Mitarbeiter vor die Flieger stellt, kann ich den Ärger ja noch verstehen. Aber auf einem Flughafen?Ingo@eddh hat geschrieben: Die Aussagen finde ich fast schlimmer als ein "im Weg" stehender "arbeitender " Mitarbeiter a.d. Flugfeld.
Meine Güte, Leute. Da gibt's doch nun wirklich schlimmeres. Und sich dann groß darüber aufzuregen, und zu tun, als sei es deren Pflicht euch (und allen anderen) das perfekte Foto zu ermöglichen... das finde ich schon ziemlich dreist.
Nur mal zur Klarstellung es geht hier um Leute die während Ihrer Arbeit Fotos machen und die Spotter blockieren und nicht um die Mitarbeiter die Ihre Arbeit am Flieger verrichten...
Ich denke schon das die Leute die mal eben während Ihrer Arbeit rollende Flugzeuge fotografieren etwas Rücksicht nehmen können.
So, jetzt ich bin bereit für die nächste Schelte
Ich denke schon das die Leute die mal eben während Ihrer Arbeit rollende Flugzeuge fotografieren etwas Rücksicht nehmen können.
So, jetzt ich bin bereit für die nächste Schelte
Warum zum Teufel sollten die jenigen Rücksicht nehmen ?
Man sollte auch mal zufrieden sein mit dem was man hat...
Der Flughafen nimmt schließlich auch "Rücksicht" indem er Spotter überhaupt duldet !
P.S Ich glaube kaum das sich irgend ein Mitarbeiter abichtlich in den Weg stellt
Man sollte auch mal zufrieden sein mit dem was man hat...
Der Flughafen nimmt schließlich auch "Rücksicht" indem er Spotter überhaupt duldet !
P.S Ich glaube kaum das sich irgend ein Mitarbeiter abichtlich in den Weg stellt
Gruß Nic
NSDQ
Huar !
NSDQ
Huar !
SilentJay hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. ...Ingo@eddh hat geschrieben: Die Aussagen finde ich fast schlimmer als ein "im Weg" stehender "arbeitender " Mitarbeiter a.d. Flugfeld.
Solltest du aber nicht, denn ich meinte es sinngemäss genau anders herum, so wie ich es geschrieben habe. Die Aussagen zu dem "Vorfall" fand ich schlimmer, als den "Vorfall" zwischen Zaun und Flieger.
Grundsätzlich sollte keiner seine Vorteile derart ausnutzen und dann noch dekadent darüber schreiben. Wer dieses Hobby ernsthaft betreibt, wird sich nunmal bei einem im Weg stehenden und nicht arbeitenden "Inside-Spotter" zu Recht ärgern. Ist er doch sowieso im Nachteil.
Er muss freinehmen, muss eine Leiter mit sich rumschleppen, hofft auf gute Sicht und dann stellt sich da einer zwischen, der sich sagt "tja, ist wie bei Hagenbeck..., die einen haben halt das Gitter dazwischen und müssen zufrieden sein mit dem was sich bietet"
Neh, ehrlich....diese Sprüche finde ich derart zu würgen, das muss man hier nicht auch noch schreiben, denke es doch einfach nur.
Gut das mir dieses Hobby nicht so am Herzen liegt wie so manchem hier, sonst würde ich mich evtl. über die aus Steuergeldern finanzierten Bilder hier mehr ärgern als freuen....ich muss wech...bleibt friedlich
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
- Jogi
- Beiträge: 2361
- Registriert: 16.11.2005 16:42:39
- Lieblings-Spot: HHN
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Mal ne frage... Steht die Polet mit Morgen 18 Uhr immer noch oder wird das nix, schließlich ist im SFP nix zufinden... Danke
Zum thema. Naja so ist das nun mal... mal gewinnt man mal verliert man... Ich glaube als Spotter ist sowieso oft der gearschte. Da macht einmal mehr oder weniger auch nix mehr meiner meinung nach.
Zum thema. Naja so ist das nun mal... mal gewinnt man mal verliert man... Ich glaube als Spotter ist sowieso oft der gearschte. Da macht einmal mehr oder weniger auch nix mehr meiner meinung nach.
Also ich kann in keinem Beitrag erkennen das der, der da im "Weg gestanden" haben soll, ein "Inside-Spotter" gewesen ist.
Und nicht jeder der am Flughafen arbeitet interessiert sich auch für Flugzeuge oder das spotten. Also wird auch nicht jeder drauf achten wer da am Zaun steht.
Und mal ehrlich, es gibt soviele Möglichkeiten von irgendwoher ein Foto zu machen, von welcher Seite des Flughafens auch immer, dann dürfte man ja nach euere Meinung garnicht mehr auf´s Vorfeld, weil man ja immer einem im Weg stehen könnte. Geht man einem aus dem Weg, dann steht man vielleicht schon dem nächsten wieder im Weg und der motzt rum!
Hier werden Spotter immerhin geduldet. Schau doch mal nach England, da wird das nicht so locker gesehen!
Und es ist glaub ich noch niemand gestorben, weil vielleicht einmal das Bild nicht so perfekt ist und vielleicht mal ein Auto mit drauf ist oder so. Also ich hab noch nicht von so einer Todesursache gehört!
Und wenn man sich wohl die Mühe macht und früh aufsteht oder wohl auch frei nimmt, dann kann man wohl auch noch die fünf Minuten warten bis derjenige wieder weggefahren ist. Der wird da ja bestimmt nicht 8 Stunden lang parken.
Und wenn das Wetter nicht mitspielt schreit ja auch keiner gen Himmel oder wirft mit Eiern hoch das es besser wird.
Und das einer sich beim Tower oder einer Fluggesellschaft beschwert hat, weil ein Flieger abends um 22 Uhr im dunklen kommt und man diesen nun nicht aufnehmen konnte hab ich auch noch nicht gehört!
Wenn ein Foto mal nicht klappt, dann klappt es nicht, so ist das Leben! Wenn für einen eine Welt zusammen bricht weil das Foto nicht zu hundert prozent perfekt ist, dann ist doch irgendwie was falsch. So wichtig ist kein Foto!
So das ist alles was ich zu diesem Thema sage. Von meiner Seite aus ist dieses Thema abgeschlossen.
Und nicht jeder der am Flughafen arbeitet interessiert sich auch für Flugzeuge oder das spotten. Also wird auch nicht jeder drauf achten wer da am Zaun steht.
Und mal ehrlich, es gibt soviele Möglichkeiten von irgendwoher ein Foto zu machen, von welcher Seite des Flughafens auch immer, dann dürfte man ja nach euere Meinung garnicht mehr auf´s Vorfeld, weil man ja immer einem im Weg stehen könnte. Geht man einem aus dem Weg, dann steht man vielleicht schon dem nächsten wieder im Weg und der motzt rum!
Hier werden Spotter immerhin geduldet. Schau doch mal nach England, da wird das nicht so locker gesehen!
Und es ist glaub ich noch niemand gestorben, weil vielleicht einmal das Bild nicht so perfekt ist und vielleicht mal ein Auto mit drauf ist oder so. Also ich hab noch nicht von so einer Todesursache gehört!
Und wenn man sich wohl die Mühe macht und früh aufsteht oder wohl auch frei nimmt, dann kann man wohl auch noch die fünf Minuten warten bis derjenige wieder weggefahren ist. Der wird da ja bestimmt nicht 8 Stunden lang parken.
Und wenn das Wetter nicht mitspielt schreit ja auch keiner gen Himmel oder wirft mit Eiern hoch das es besser wird.
Und das einer sich beim Tower oder einer Fluggesellschaft beschwert hat, weil ein Flieger abends um 22 Uhr im dunklen kommt und man diesen nun nicht aufnehmen konnte hab ich auch noch nicht gehört!
Wenn ein Foto mal nicht klappt, dann klappt es nicht, so ist das Leben! Wenn für einen eine Welt zusammen bricht weil das Foto nicht zu hundert prozent perfekt ist, dann ist doch irgendwie was falsch. So wichtig ist kein Foto!
So das ist alles was ich zu diesem Thema sage. Von meiner Seite aus ist dieses Thema abgeschlossen.