CRJ bei LHT

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 17:39:53
Wohnort: HAM

CRJ bei LHT

Beitrag von Buscho »

Bei LHT werden zur Zeit fünf CRJ umgebaut!

Weiß jemand für wen?

Zwei Regs. konnte man sehen: C-FHCM; C-FFOY
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 10:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CRJ bei LHT

Beitrag von FUAirliner »

Buscho hat geschrieben:Weiß jemand für wen?
Sicher, dass es sich um Canadair RJs handelt und nicht um Challenger Bizjets? Die beiden Kennzeichen gehören zumindest zu privaten Challengern ...
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Sicher, dass es sich um Canadair RJs handelt
nein, nicht vertan, kein Challenger, sondern richtige CRJ´s !
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 17:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Ok, das könnte auch sein. Die waren alle fast gut eingepackt und ich bin da im Auto dran vorbei gefahren, da kann man die schonmal verwechseln. :oops:
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Ok, das könnte auch sein. Die waren alle fast gut eingepackt und ich bin da im Auto dran vorbei gefahren, da kann man die schonmal verwechseln
s.o.
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 10:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

C-FFOY ist ein Testkennzeichen von Bombardier, zuletzt verwendet auf dem Challenger CL850 (c/n 8046), der im August 2006 in HAM für Execujet Scandinavia vorbereitet wurde.

C-FHCM gehört ebenfalls einem Challenger CL850, vermutlich ebenfalls ein Testkennzeichen.

Der Challenger CL850 ist die Businessversion des Canadair RJ200ER, insofern sind sie äußerlich nicht von einem Canadair RJ zu unterscheiden. Vermutlich sind alle fünf sich in HAM befindlichen Maschinen Businessjets ähnlicher Bauart.
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 17:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2747
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Die Käufer sind Russen!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 17:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Danke!
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2747
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Es hat sich bei den neureichen Russen herumgesprochen, die halt keine B767 leisten können herumgesprochen, daß man mit einem CRJ auch gut zu den Parties kommt. Ich find's herrlich dekadent mit Russki Champanstki nach Grenobel
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 17:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Naja, sie können es sich wenigstens leisten :(

Danke für das Bild. Die kleiner sind immer mehr im kommen.
Schönen Gruß
Samy
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 08.11.2005 23:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

Moin,

insgesamt werden 17 challenger (meine es waren alles 850er) in HAM innerhalb der nächsten 3 Jahre (jetzt vielleicht nach Plan noch 2,5) um/ausgerüstet.

Gruß, Michael
Antworten