Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Obwohl wegen des Lichts und Winkels Platz zwei meine Nr. 1 war ist Zaks Bild ein verdienter Sieger - außergewöhnlich und spektakulär zugleich! Gratuliere ! Mit der Bitte um Erläuterung des Entstehens und Ortes ...
Hui, der Tarnkappenbomber hat das Rennen gemacht. Dankeschön!
Das Foto ist in London entstanden, im Februar 2010. Ich war grad mit den Jungs von netAirspace auf dem Weg vom Jurys Inn Hotel zum Green Man - eigentlich war Myrtle Avenue geplant, aber bei dem Wetter wurde spontan eine Diversion in den Pub beschlossen
Und als wir gerade die Fußgängerbrücke am Hatton Cross überquerten, kamen etliche Heavies hintereinander über die 09R raus. Also flugs die Kamera gezückt und draufgehalten. Und ich dachte noch, dass das alles Bilder für die Tonne werden...
Die Kondensation war übrigens wirklich so stark, der verschwundene Rumpf ist also nicht per Bearbeitung herbeigezaubert worden. Hier noch ein paar Bilder von dem Tag, alle innerhalb weniger Minuten entstanden: