Fahrplanwechsel 2012 / 2013

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 00:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Fahrplanwechsel 2012 / 2013

Beitrag von Felipe Garcia »

Moin,

für alle, die es interessiert, was sich in Hamburg und dem gesamten HVV - Gebiet ändert, dem empfehle ich einen Blick hier rein: Fahrplanwechsel 2012 / 2013 bei Nimmbus

Gruß.
Bild

Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1784
Registriert: 08.11.2005 09:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrplanwechsel 2012 / 2013

Beitrag von smitty »

Das Hafencity-Desaster nimmt seinen Lauf. Wahnsinn was sich die Planer dabei herausnehmen. Alle Buslinien raus und stattdessen eine uneffiziente U Bahn.
Die Linie 111 wird für mich interessant -- ansonsten kaum nennenswerte Änderungen dabei?

Danke für den Link auf die Zusammenfassung!
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 10:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Fahrplanwechsel 2012 / 2013

Beitrag von AB737 »

smitty hat geschrieben:Das Hafencity-Desaster nimmt seinen Lauf. Wahnsinn was sich die Planer dabei herausnehmen. Alle Buslinien raus und stattdessen eine uneffiziente U Bahn.
Die Linie 111 wird für mich interessant -- ansonsten kaum nennenswerte Änderungen dabei?

Danke für den Link auf die Zusammenfassung!
Sehe ich auch so, versteht bei uns keiner das die Buslininen aus der Hafencity verschwinden wobei die sich gut ergänzen zur U4.
Naja nachher mal die Hst. HAfencity begutachten :)
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 10:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Fahrplanwechsel 2012 / 2013

Beitrag von AB737 »

Hab heute Zeit gehabt n paar Bilder zu machen in der Hst. Hafencity Universität oder auch HC genannt. Bilder wurden nur mitn Handy gemacht also keine tolle Quali.
Es gibt sie in Blau
Bild

in Lila
Bild

in Grün, kurz vor der Abfahrt gemacht :)
Bild

DIe neuen Rufsäulen
Bild

Kurz nach der Ankunft in HC
Bild

Und noch eins für die Leute aus der ecke Billstedt zum gewöhnen :)
Bild

So das waren n paar bilder von der Hst. HC wo ich heute 7 mal war :)
Am 28.11 gibt es sowas wie ein Tag der offenen Fahrt und jeder ist eingeladen mit zu fahren, danach besteht erst zum Fahrplanwechsel anfang Dezemeber wieder die Möglichkeit.
Antworten