Gibt es morgen früh! mag den Kontrast mit dem Unbeleuchteten...Jogi hat geschrieben:Schönes Bild, ich persönlich mag aber lieber etwas Farbe
19.10.2012 - Freitag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Re: 19.10.2012 - Freitag
Jetzt müsste noch einer den Take-off gefilmt haben.
..die sind bei uns in Barmbek Reihenweise vom Sofa gefallen, so laut und niedrig was das Teil.
Das Telefon des Lärmschutzbeauftragten glühte bestimmt.
vG
J

Das Telefon des Lärmschutzbeauftragten glühte bestimmt.
vG
J
Hola die Waldfee. Die Ek hat aber auch um kurz vor Elf ein Krach gemacht. Die Unterschriftenliste hab ich schön mal beim Bäcker ausgelegt

Danke für die zahlreichen Fotos und Videos
!
Das mit dem Nachtbild von MA330 ist interessant: zuerst dachte ich auch, das Schwarzweißbild wäre die optimale Lösung, aber mir gefällt das Farbbild doch deutlich besser - ich glaube, es liegt für mich an der farblichen Differenzierung der unterschiedlichen Lichtquellen (Cockpit, Fahrwerklicht, Rollwegbeleuchtung usw.).
Wie auch immer, danke für die zwei Versionen - auf jeden Fall ein tolles Nachtfoto
!

Das mit dem Nachtbild von MA330 ist interessant: zuerst dachte ich auch, das Schwarzweißbild wäre die optimale Lösung, aber mir gefällt das Farbbild doch deutlich besser - ich glaube, es liegt für mich an der farblichen Differenzierung der unterschiedlichen Lichtquellen (Cockpit, Fahrwerklicht, Rollwegbeleuchtung usw.).
Wie auch immer, danke für die zwei Versionen - auf jeden Fall ein tolles Nachtfoto

Gruß, Kay
Wann die Antonov wieder startet, wisst Ihr auch nicht, oder? Ihr seid da einfach den ganzen Tag und wartet?
Verstehe ich nicht ganz, diese Frage. Wenn Du Dir diesen Tagesthread genau anschaust, wirst Du lesen, dass diese Antonov gestern Abend wieder abgeflogen ist. Oder bezieht sich die Frage auf die andere, die heute gekommen ist?EOS-Irrer hat geschrieben:Wann die Antonov wieder startet, wisst Ihr auch nicht, oder? Ihr seid da einfach den ganzen Tag und wartet?
Gruß, Kay
oh, sorry. Nicht ganz ausgeschlafen. War gestern abend am Hafen fotografieren, heute morgen zum Sonnenaufgang wieder auf dem Kreuzfahrtterminal und hab das hier interessiert verfolgt. Also da steht jetzt eine neue. Und da habt Ihr auch keinen Plan, wie man an die Info rankommt?