Sylt 29.09.2012

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Sylt 29.09.2012

Beitrag von MAD »

Moin, letztes Wochenende ging es mit Familie zu einem Kurztrip nach Sylt. Auch wenn das Wetter durchwachsen war, schön war es trotzdem. Meist kommt nach einem heftigen Schauer auch die Sonne wieder heraus. Da wir gleich in der Nähe vom Flughafen unser Appartment hatten. Den Linderhof kann ich sehr empfehlen, zwar nicht ganz günstig, man gönnt sich ja sonst nichts, aber toll eingerichtet, richtig grmütlich. Was ich eigentlich sagen wollte, ein kurz Abstecher zum Platz konnte ich nicht lassen. Da auch mein Viertritt dabei war, ein zweier hätte wohl auch gereicht, konnte ich ein paar Flieger der Line aufnehmen. Plus eine kleine Cessna, die mir vom Kennzeichen doch sehr bekannt vorkam. Es war eine ehemalige Sylt Air, jetzt macht sie Werbung für Sylt bzw. Vodka:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
MA330
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Sylt 29.09.2012

Beitrag von MA330 »

MAD hat geschrieben:Moin, letztes Wochenende ging es mit Familie zu einem Kurztrip nach Sylt. Auch wenn das Wetter durchwachsen war, schön war es trotzdem. Meist kommt nach einem heftigen Schauer auch die Sonne wieder heraus. Da wir gleich in der Nähe vom Flughafen unser Appartment hatten. Den Linderhof kann ich sehr empfehlen, zwar nicht ganz günstig, man gönnt sich ja sonst nichts, aber toll eingerichtet, richtig grmütlich. Was ich eigentlich sagen wollte, ein kurz Abstecher zum Platz konnte ich nicht lassen. Da auch mein Viertritt dabei war, ein zweier hätte wohl auch gereicht, konnte ich ein paar Flieger der Line aufnehmen. Plus eine kleine Cessna, die mir vom Kennzeichen doch sehr bekannt vorkam. Es war eine ehemalige Sylt Air, jetzt macht sie Werbung für Sylt bzw. Vodka:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß,
Marco
Du kannst als Alternative zum Viertritt auch einfach ins GAT gehen, dort ist eine eingezäunte Terasse direkt auf dem Vorfeld, dort ist der Zaun ca. 1m hoch...
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Re: Sylt 29.09.2012

Beitrag von MAD »

Das ist ja sehr schön, mit der eingezäunten Terrasse, wenn dort ein Flieger stehen sollte. Aber die ganzen Bizjets und Props wären von dort nicht aufnehmbar. Die stehen alle in einer Reihe im 90° Winkel zum Zaun und der ist ca. 2-2,5m hoch. Also da bietet sich eine Leiter bzw. Tritt schon an.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten