Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Auch von mir Gratulation. Und wieder einmal zeigt sich, dass die Bildqualität alleine bei den Contests nicht entscheident ist! Ein tolles Bild, für das ich sogar beide Stimmen gegeben hätte, wenn man das könnte
Gratulation, zwei unterschiedliche KLMs auf einmal auf einem "alten" gescannten Foto (?) machen den Sieg aus - das Bild bekam auch meine Stimme . Aber umso bemerkenswerter, denn es waren viele tolle Fotos dabei.
Unglaublich - eigentlich habe ich dieses (leider ziemlich schlecht gescante Bild - das Original Papierbild ist besser) eingesandt, um den Wettbewerb mit einem vermutlich einzigartigen Motiv zu ergänzen. Hat ja auch geklappt , aber mit einem der vorderen Plätze habe ich nie und nimmer gerechnet.
@Lars, danke für die Blumen, dein Bild war übrigens mein Favorit (wie so oft ). Zum Bild kann ich sagen, dass ich ja meistens die kleinen Flieger auslasse. Aber wenn die ganz Kleinen dann in den Farben der ganz Großen herumfliegen, nehme ich sie gern mit (z.B. LH Piper, DBA Raytheon usw.). Die kleine KLM finde ich besonders niedlich und an diesem Tag ergab es sich bei 15/15 Betrieb, dass die Kleine auf dem Weg zum Start war und gerade der normale Kurs aus AMS hereinkam. Da bot es sich an zwei KLM in HAM gemeinsam auf ein Bild zu bringen...
Merci für eure Stimmen! Ich fand übrigens ebenfalls, dass viele schöne Bilder und vor allem viele verschiedene Motiver dabei waren.