Quelle: Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt Hamburg
Gruß
Petra

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Das würd mich auch mal interessieren. Von Tobi's Büro nochmal ein bißchen weiter über das Wäldchen und dann bitte mal rechterhand winken.Tobi hat geschrieben:Wann wurde das aufgenommen? und von welchem Flieger... Mein Büro ist "deutlich" zu erkennen![]()
05/23 sind heute noch gesperrt. Am nächsten Montag und Dienstag (28.+29.08.) werden die gleichen Arbeiten auf der 05/33 durchgeführt.Barti hat geschrieben:Sind die 05/23 immer noch gesperrt oder esrt wieder ab 29.8.?
Coll, dann werde ich gleich nochmal zum Airport fahren und versuchen ein paar nette Fotos zu schießen!JU52 hat geschrieben:05/23 sind heute noch gesperrt. Am nächsten Montag und Dienstag (28.+29.08.) werden die gleichen Arbeiten auf der 05/33 durchgeführt.Barti hat geschrieben:Sind die 05/23 immer noch gesperrt oder esrt wieder ab 29.8.?
Brauchte Gott sei Dank keien regenschirm!JU52 hat geschrieben:...vergiss den Regenschirm nicht - die wenigen Sonnenstunden für heute sind vorbei![]()
![]()
Mensch Petra,Coriolisa hat geschrieben:Ich bin sehr erfreut Euch mitteilen zu können, daß über Poptown-City wieder gelandet wird. Seit 17.58 Uhr ist die 23 offensichtlich wieder freigegeben.![]()
Gruß
Petra