SAN, SFO, LAX im Sommer

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CO757
Beiträge: 324
Registriert: 21.08.2011 00:40:08
Lieblings-Spot: KPAE
Wohnort: Hamburg Iserbrook

SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von CO757 »

Hallo!

Im Sommer war ich 2 Wochen in Karlifornien. (Nach der Woche FL)
Licht ist ja dort im Sommer sehr hoch, aber was solls. Es geht ja nie 100% um die Fotos sondern ums Objekt. :)
Die Bilder von TPA und der USS Midway habe ich ja bereits gepostet. :)

San Francisco

In den 4 Tagen war ich einmal am Airport. SFO ist im Sommer wirklich nichts wegen dem Flimmern, Licht usw.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


San Diego

Nach 4 Tagen San Francisco fuhren wir dann nach San Diego. (9 Stunden Fahrt)
Das Hotel dort war super! (Best Western Bayside Inn) Günstig und von der Einrichtung her klasse.
Aus Blick entsprach auch meinem Geschmack. :D Flugzeuge konnte man sogar auch sehen. :)
Bild

Abgesehn davon hatte das Hotel ein gute Lage. :) Man konnte in wenigen Minuten zu Fuß runter zum Hafen und zur USS Midway.
20 Minuten bis zum Flughafen. (auch zu Fuß!)

Bild
Bild
Bild
Bild
BA 777-200 aus London Heathrow. San Diegos einziger EU Flug.
Bild
2. Nachmittag Spotten:
Täglich aus Atlanta mit 767...
Bild
Bild
Endlich eine FedEx DC10
Bild
Zum Abend drehte das Licht und ich wollte mal versuchen ob ich die Skyline hinters Flugzeug krieg...
Klappte so halb. Leider wurde das Wetter auch noch schlechter. Naja was solls.^^
Bild
Bild

Los Angeles

Hier war das Wetter leider nicht mehr soo gut...
2 von 4 Tagen waren grau. Naja wenigstens hab ich die All Blacks...

Erst einmal zum Imperial Hill. Mir war klar dass man da keine Top Fotos aufnehmen kann in Sommer, aber ich wollts mir doch mal angucken.
Nette Effekte konnte man beobachten. :)
BildBild

Bild
Bild
Bild
Leider ohne Sonne...
Bild
Bild
Und dann mein Highlight... Glücklicherweise auf der anderen Landebahn damit ich sie schön seitlich aufnehmen konnte. :D
Bild
Bild

Bild

Am Tag meiner Abreise wurde es natürlich wieder schön sonnig... Naja ich konnte es wenigstens noch ein wenig nutzen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Aber auch in der normalen Bemalung sehen sie super aus! :)
Bild
Bild
Bild

Tja. Das war so das Wichtigste.
Lichtverhältnisse waren zwar teilweise nicht wirklich gut, aber die Reise war trotzdem toll. :)
Das sollte ja auch keine Spottingtour werden.

Ich hoffe die Bilder gefallen. :)

Nicolas
Nicolas
Bild
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von B77W »

Hey Nicolas, super Bilder die du uns da zeigst :)

Hast du die BA 77W an der 24R oder an der 25L gemacht?
Als ich da war ist BA nämlich immer auf der 25L runter.

Gruß Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
B747-8
Beiträge: 177
Registriert: 05.01.2012 20:33:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von B747-8 »

Hi Nicolas,

super Bericht mit guten Fotos. :top:

Grüße Thorge S.
Benutzeravatar
CO757
Beiträge: 324
Registriert: 21.08.2011 00:40:08
Lieblings-Spot: KPAE
Wohnort: Hamburg Iserbrook

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von CO757 »

Danke sehr. :)

Die BA777W kam auf 24R. Am Tag davor kam sie auch auf dieser Bahn.

Nicolas
Nicolas
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von DC1030 »

Wirklich tolle Bilder :top:

*klugscheissermodusan* Bei der DC-10 muss ich Dich aber enttäuschen, es ist nämlich ne MD-10 :mrgreen: *klugscheissermodusaus*
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von LH-321 »

Toller Bericht.
Das Nachtbild aus deinem Hotel ist der Hammer :top:
Virgin A346 und die All Blacks 773 sind natürlich auch erste Sahne :D
mfG Jochen
Benutzeravatar
CO757
Beiträge: 324
Registriert: 21.08.2011 00:40:08
Lieblings-Spot: KPAE
Wohnort: Hamburg Iserbrook

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von CO757 »

DC1030 hat geschrieben:*klugscheissermodusan* Bei der DC-10 muss ich Dich aber enttäuschen, es ist nämlich ne MD-10 :mrgreen: *klugscheissermodusaus*
Ups, sorry. :D Danke, das wusst ich nicht. :)
Nicolas
Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von EISbreaker »

Sehr schöne Bilder.
Ich bin nächstes Jahr auch dort, fürchte aber, dass ich keine Zeit haben werde um schön zu spotten (bzw. meine Freundin da keine Böcke drauf hat :wink: )
Muss ich wohl noch ein anderes mal hin fliegen :mrgreen:
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von chef 555 »

Hey, schöne Bilder. Besonders das Nachtspano

Eisbreaker: Du solltest spotten, die Spots drüben sind schon toll.
Handtuch einpacken - meine Frau habe ich vor zwei Jahren einfach zum Sonnenbaden in Lax auf der Wiese vorm Driv Inn Diner und in SFO abgelegt. Zwei Stunden gehen immer... :D
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von MA330 »

CO757 hat geschrieben:
DC1030 hat geschrieben:*klugscheissermodusan* Bei der DC-10 muss ich Dich aber enttäuschen, es ist nämlich ne MD-10 :mrgreen: *klugscheissermodusaus*
Ups, sorry. :D Danke, das wusst ich nicht. :)
Das ist einfach nur eine DC-10 mit dem Cockpit einer MD-11, um nur zwei Piloten im Cockpit haben zu müssen!
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von DC1030 »

MA330 hat geschrieben:Das ist einfach nur eine DC-10 mit dem Cockpit einer MD-11, um nur zwei Piloten im Cockpit haben zu müssen!
So einfach ist es auch nun wieder nicht. Denn nicht nur die gesamte Avionik ist neu, sondern es wurden neben ein paar Kleinigkeiten auch die Triebwerke modifiziert! Früher war es eine DC-10 und heute eine MD-10!
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von 747SP »

Schöne Bilders.
Echt zum heulen das man SFO nicht mehr direkt am Line Up 01R stehen kann. War ein spitzen Spot.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: SAN, SFO, LAX im Sommer

Beitrag von flyham »

Hamma Bilder, besonders die aus LAX gefallen sehr :top:
Antworten