Mein allergrößter Dank geht an alle, die bei der Organisation und Durchführung beteiligt waren! Thumbs up, Hamburg Airport!!



War ausserdem sehr cool euch alle mal wieder gesehen zu haben!
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Aber den haste auf jeden fall gut gemacht!HX_Dipi hat geschrieben: ... nachdem ich meinen Traumjob als Getränke- und Nahrungsmittellogistiker auf dieser Rundfahrt gefunden habe.
Ja! Nur der Tomatensaft hat gefehltparaglider hat geschrieben:Aber den haste auf jeden fall gut gemacht!![]()
Wir uns auch gefragt warum du nicht dabei bistJU52 hat geschrieben:In der Tat, schöner Bericht Olli(der mir zu meinem Bedauern nochmals vor Augen führt, was ich da leider verpasst habe
![]()
).
Falls du mich meinst... nicht auf diesem FotoDC1030 hat geschrieben:Tja Olli, Du bist auch digitalisiert
Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber in MUC gibt es regelmässig Bustouren, die am Besucherzentrum starten. Zwar ohne Spotting-Stopps mit offenen Türen, dafür aber mit einem Besuch bei der Flughafenfeuerwehr:Michi hat geschrieben:So etwas würde ich mir auch mal in MUC wünschen.
Die Rundfahrten in MUC kenne ich sehr gut - sind aber nicht mit dieser tollen "Spotting-Tour" in HAM zu vergleichen. Lediglich die Rundfahrt während der Aschewolke war interessant, da der Busfahrer und Reiseleiter uns zu den gewünschten Specials direkt hingefahren haben (natürlich bei geschlossenen Türen).Zak hat geschrieben:Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber in MUC gibt es regelmässig Bustouren, die am Besucherzentrum starten. Zwar ohne Spotting-Stopps mit offenen Türen, dafür aber mit einem Besuch bei der Flughafenfeuerwehr:Michi hat geschrieben:So etwas würde ich mir auch mal in MUC wünschen.
Munich
by Stefan Gebenus on netAirspace.com
Wir haben sogar unser ganz persönliches Wasserkanonen-Salut bekommen (bei dem ich die Kamera allerdings lieber unter die Jacke gepackt hab).
Wie gesagt, nicht dasselbe wie das, was uns der Hamburger Airport hier ermöglicht hat, aber interessant wars trotzdem.
Was zum..? das habe ich jetzt erst gelesenolischa hat geschrieben:Viele Grüße von außen an die versammelte Busgemeinschaft.
In Zeitlupe, damit mehr zu erkennen ist. Leider war das LIcht gerade nicht so doll.
Beim Vorbeifahren habe ich auf die Schnelle nur die Frau unter den Männern erkannt.
http://www.youtube.com/watch?v=TQz61cQhHYk