ETD: 12:00 Uhr LH 9921 nach FRA
ETA: 15:30 Uhr LH 9924 aus FRA
Flugzeugtypen weiß ich leider nicht. Insofern "eine Tüte Buntes"

Quelle: Flyamo
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Ich glaube mehr geht nichtblightyear hat geschrieben:hier die HB-JJD im Anflug heute.
Bist Du in der Zeit gereist? Wir haben heute Montag, die MU kommt morgenLH-321 hat geschrieben:Hat denn einer die MU Skyteam heute morgen gemacht?
Das "böse" FR24 lügt nicht, sondern ist in Bezug auf Routeninfos einfach nicht besonders zuverlässig, wie hier schon x-fach an anderer Stelle gepostet wurde.Dann hat FR24 mich mal wieder angelogen.
Dass FR24 "böse" ist habe ich überhaupt nicht gesagt. Das mit dem "lügen" war auch eher ironisch gemeint. Und dass FR24 nicht immer 100% richtig ist ist mir auch bewusst. War nur irgendwie grade auf Mo & Mi statt Di & Do gepolt was MU angeht.jannemann hat geschrieben:Das "böse" FR24 lügt nicht, sondern ist in Bezug auf Routeninfos einfach nicht besonders zuverlässig, wie hier schon x-fach an anderer Stelle gepostet wurde.Dann hat FR24 mich mal wieder angelogen.
Offenbar bleiben desöfteren alte Flugstrecken im Datensatz stehen, bzw. werden durch aktuelle Flüge nicht erneuert.
Bis dieser Fehler wird irgendwann mal behoben sein wird, lohnt es sich, seine eigenen Gedanken zu machen.
CES am Montag nach HAM ? ...ein Blick auf die HAM Anzeigetafel hätte zB. Klärung gebracht.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..[Stalin]
Andernfalls werden wir hier täglich irgendwelche Postings in dieser Art haben, die ausser Verwirrung kaum etwas zu bieten haben.
vG
J
LH-321 hat geschrieben:Dass FR24 "böse" ist habe ich überhaupt nicht gesagt. Das mit dem "lügen" war auch eher ironisch gemeint. Und dass FR24 nicht immer 100% richtig ist ist mir auch bewusst. War nur irgendwie grade auf Mo & Mi statt Di & Do gepolt was MU angeht.jannemann hat geschrieben:Das "böse" FR24 lügt nicht, sondern ist in Bezug auf Routeninfos einfach nicht besonders zuverlässig, wie hier schon x-fach an anderer Stelle gepostet wurde.Dann hat FR24 mich mal wieder angelogen.
Offenbar bleiben desöfteren alte Flugstrecken im Datensatz stehen, bzw. werden durch aktuelle Flüge nicht erneuert.
Bis dieser Fehler wird irgendwann mal behoben sein wird, lohnt es sich, seine eigenen Gedanken zu machen.
CES am Montag nach HAM ? ...ein Blick auf die HAM Anzeigetafel hätte zB. Klärung gebracht.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..[Stalin]
Andernfalls werden wir hier täglich irgendwelche Postings in dieser Art haben, die ausser Verwirrung kaum etwas zu bieten haben.
vG
J
Und weil du gerne Zitate magst einmal eins was unsere beiden Standpunkte vereint: „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.“ (Cicero)