Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
A345 hat geschrieben:Wuensche mir sowas auch in Zukunft von Euch am Zaun in HAM!
Lieber Lars, bevor Du Dir hier irgendwas wünschen darfst, warten wir alle immernoch sehnsüchtig auf das Foto von Dir in Bärenmarke-Fanmontur!
Yeaaaaah, fantastic, my goodness, absolutely great.... whaaah!
Oliver Totzke hat geschrieben:Aber das hört man auf einem Foto ja nicht, also müssen die Filmer ran
Glücklicherweise ist diese Spezies hier ja mit großem Engagement vertreten. Ich würde auch beim Ausrasten mitmachen, aber erst ab 707 oder 747SP aufwärts . Und wenn ich mich richtig an einen Beitrag hier im Forum erinnere, haben Flugzeuge sogar eine Art Hupe .
Moonraker hat geschrieben:Ich würde auch beim Ausrasten mitmachen, aber erst ab 707 oder 747SP aufwärts .
Darauf komme ich gerne zurück, wenn ich Dich mal treffe! Allerdings würde ich so ein Highlight nicht kaputt machen. Wir können es ja erstmal bei nem LH-Bobby probieren
Das ist noch wahre Leidenschaft !!
Mehr davon !
So eine Begeisterung habe bei den "coolen" Plane-Spottern noch nie erlebt...
Besonders einige Lokale Enthusiasten "erlegen" ihre Objekte völlig emotionslos und mit nordischem Gleichmut, selbst wenn absolute Highlights einschweben.
Emotionen regen sich - wenn überhaupt - dann nur im Negativen, wie ..."der Drecksack von Schlepperfahrer", "die hatte ich schon mal in Palma besser bekommen" oder "$cH€iss-Spiegelung auf dem Rumpf" (alles O-Töne aus den letzten Jahren)..
vG
J
jannemann hat geschrieben: wenn überhaupt - dann nur im Negativen, wie ..."der Drecksack von Schlepperfahrer", "die hatte ich schon mal in Palma besser bekommen" oder "$cH€iss-Spiegelung auf dem Rumpf" (alles O-Töne aus den letzten Jahren)..
Vielleicht sollten wir die mal hier im Forum sammeln, ich habe da auch noch ein paar im Ohr