Beschlossen wurde dies schon vor 4 Monaten. Am Sonntag, den 15.7. ging es für uns zwei dann um 22:30 mit dem Auto endlich los Richtung Leipzig. Zwischendurch ein kurzes Nickerchen auf einem Rastplatz und die Ankunft in Leipzig dann gegen 6 Uhr. Es regnete und am Flugplatz bewegte sich mal so garnichts, lediglich eine germanwings A319 verirrte sich aus den Lüften auf die Landebahn. Später kam etwas mehr Bewegung ins Spiel, wir entschieden uns aber schon gegen Mittag Richtung München weiter zu fahren. So wirklich viel kann ich Leipzig nicht abgewinnen..
N764NA

N771RD

D-AALB

N704CK

Wie bereits erwähnt, ging es nun weiter nach München. Grund für den frühen Aufbruch war eine Information auf flightradar: A6-EHJ ist im Anflug auf München. Hinter diesem Wunderschönen Flugzeug war ich ja schon ewig her, und da stand es nun.

A6-EHJ, leider bestand keine Möglichkeit, eine bessere Aufnahme machen zu können.. Abflug stand im Flugplan auch erst für 23:20 drin. Aber was soll's - immerhin hab ich ihn jetzt schon mal.

9V-SWI

B-6130

Ein alter bekannter.. A6-EDU

EI-FXK

Dann kam ein weiteres Highlight für mich um die Ecke, HS-CMV

Und noch eins von unten am Besucherhügel:

Nach 2 Nächten in München ging es am 18.7. dann weiter nach Zürich. Von den Positionen und der Kulisse ist Zürich einfach der Hammer. Ich kann jedem der noch nicht dort war einen Besuch nur empfehlen, ich war auch definitiv nicht das letzte mal da.
HB-JHK

TC-LER

4R-ALB

F-HBLJ, einfach wunderschön mit den Alpen im Hintergrund

HB-IYY

N655UA

VP-BAT im Überflug!

HB-JML

HB-JMO

Abgestellt auf dem Flughafengelände, VT-VJP

HB-IXW

Das letzte Bild aus Zürich.

Und nach 2 Nächten in Zürich fuhren wir am Freitag hoch nach Frankfurt.
G-EUOH

SP-LIE

B-2082

F-OHGV

HL7605

Bauarbeiter beim Spotten...

..und nochmal etwas weiter Weg. VP-BIK

D-ABUC

D-AIMF

D-ABVY

N76055

JY-AYT

4R-ADC

LZ-MDR

TK A330, knapp 11km hoch

VQ-BLR (748F)

9M-MPS

G-GSSE

N772LA

9V-SKH

TF-AAA

PT-MUB

Nochmal TF-AAA

N577FE

A7-AGC im Überflug (Qatar A346)

Und das letzte Bild aus Frankfurt ist eine FedEx 777, N856FD

Nach 4 Nächten in Frankfurt steuerten wir nun voll auf Amsterdam zu, wo wir dann die letzten 2 Nächte verbrachten.

Es war unglaublich - Innerhalb von 39 Minuten wurden auf der Kaagbaan 6 MD11 von 4 Betreibern reingeschickt
(World, KLM, Martinair und Saudi Arabian Cargo). Ein Traum!
PH-MCS

N382WA

PH-MCT

PH-OYE

PH-KCE
[url=http://www.abload.de/image.php?img=ph-kce9uuh7.jpg]

PH-BQB

PH-BFT

B-HUB

OO-THD

N198DN

9V-SFG

PH-KCG

PH-BFM

PH-BXO

So.. Das war dann eine kleine Auswahl von knapp 2000 geschossenen Fotos, die nur darauf warten noch in die Datenbank einsortiert zu werden...

Fazit:
3800km gefahren, immer um die 30 Grad gehabt, bis auf die erste Stunde in Leipzig kein Tropfen Regen, Zürich ist ein Super Flughafen und ich bin komplett zufrieden was die Ausbeute angeht. So solls doch sein! Hoffe euch hats gefallen, Kommentare sind natürlich auch gern gesehen