Sommerflugplan 2012
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Re: Sommerflugplan 2012
Europort Express will ab dem 17.9. in Rotterdam an den Start gehen und anscheinend u.a. Hamburg bedienen:
http://europortexpress.com/
Hamburg - Rotterdam die ... ja ... mit Sicherheit zehnte! Immer wieder lustig ...
Mein Instagram Account: Instagram
- Tim21614
- Lieblings-Spot: IST
Laut Kommentar auf Facebook wird HAM ab Januar 2013 geplant (das ganze dann mit Jetstream32)ECA hat geschrieben:Europort Express will ab dem 17.9. in Rotterdam an den Start gehen und anscheinend u.a. Hamburg bedienen:
Jetstream 32! .....OK! Wenigstens mal wieder ein neuer Typ fürs Apron! Ne ATP würde mir auch mal wieder schmecken! Aber diese Zeiten sind wohl vorbei! 

RAK Airways kommt ab 8. September wieder.
Wieder mit Boeing 757-200 von Jet 2?
-
- Lieblings-Spot: HAM
Air France:
MRS-HAM wird zum 01.07.2012 eingestellt
Quelle: Airliners.de
MRS-HAM wird zum 01.07.2012 eingestellt
Quelle: Airliners.de
Also gestern war sie noch da die Air France nach MRS und auch gut gebucht! Um die hundert!
Stand neben der CDG auf Pos. 08!
LG Mr L.
Stand neben der CDG auf Pos. 08!
LG Mr L.
Air France bietet Marseille - Hamburg weiterhin an (z.B. buchbar für den 23.8.). Im Winterflugplan sind allerdings keine Flüge mehr buchbar.
EK tauscht weiter:
Im gesamten August auf EK 61/62 nun A332 geplant
Quelle: emirates.com
Gehen jetzt wieder die Schwarzmalerei-Diskussionen los
?
Gehen jetzt wieder die Schwarzmalerei-Diskussionen los

-
noe, das hat emirates auch an den anderen deutschen Standorten staendig gemacht...man muss auch sehen, daß EK natuerlich auch die Mittagsmaschine voll haben moechte und das wiederum haengt auch von der Buchungslage der Anschlussfluege aus Australien und Sued Ost Asien ab, andererseits, es ist immerhin Hochsommer, von daher sieht es wohl ex HAM nicht so doll aus.speedbike hat geschrieben:EK tauscht weiter:
Gehen jetzt wieder die Schwarzmalerei-Diskussionen los?
m2cent
- ulmi76
- Lieblings-Spot: Polderbaan
Ich seh das von der Spotterseite aus, und ist es natürlich klasse wenn wir mal nen EK 330 hier sehen.
Gruß Silvio
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
- LH-321
- Lieblings-Spot: SYD
Naja es kam Abends ja auch oft genug eine 773ER. Geplant war ja von Anfang an "nur" eine 772. Also mal nicht all zu schwarz malen 

mfG Jochen
-
...das die A332 von EK fast alle insb. kein gutes Eco bzw. Business Produkt haben, weniger Sitze, die Flieger, alsbald die Flotte verlassen, dass die Airlines Geld verdienen muessen und nicht irgendwelche Spotter befriedigen, egal, hauptsache, man kann mehr oder weniger "schoene" Fotos (die natuerlich nur bei Sonne wirklich gelingen) machen, echt, echt das ist so peinlich, das Schweigen hier angemessen waere, insb. in einem Thread ueber den Sommerflugplan!ulmi76 hat geschrieben:Ich seh das von der Spotterseite aus, und ist es natürlich klasse wenn wir mal nen EK 330 hier sehen.
- JU52
Gut, dass du das hier einmal ansprichst, hätte sonst sicherlich niemand gewusst!flieg wech hat geschrieben:...dass die Airlines Geld verdienen muessen und nicht irgendwelche Spotter befriedigen

Völlig richtig, denn wir sind hier nicht in einem Forum von Emirates o.ä., sondern in einem freizeitorientierten Forum mit vielen SPOTTERN!flieg wech hat geschrieben:...egal, hauptsache, man kann mehr oder weniger "schoene" Fotos (die natuerlich nur bei Sonne wirklich gelingen) machen

Manchmal frage ich mich, was für ein schlechtes Zeug du eigentlich rauchst...

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
JU52 hat geschrieben:Gut, dass du das hier einmal ansprichst, hätte sonst sicherlich niemand gewusst!flieg wech hat geschrieben:...dass die Airlines Geld verdienen muessen und nicht irgendwelche Spotter befriedigen![]()
Völlig richtig, denn wir sind hier nicht in einem Forum von Emirates o.ä., sondern in einem freizeitorientierten Forum mit vielen SPOTTERN!flieg wech hat geschrieben:...egal, hauptsache, man kann mehr oder weniger "schoene" Fotos (die natuerlich nur bei Sonne wirklich gelingen) machen![]()
Manchmal frage ich mich, was für ein schlechtes Zeug du eigentlich rauchst...Sorry für das Offtopic, aber bei den immerwiederkehrenden Negativkommentaren von flieg wech musste das einfach mal raus.

flybe stellt BHX-HAM zum 10.9. ein.
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Solange LH weiterhin HAM-BHX fliegt - und das zwei mal am Tag, finde ich aus Passagiersicht nicht, dass flyBe ein Verlust ist. Aus Spottersicht ist das natürlich etwas anderes...Felipe Garcia hat geschrieben:Armes Hamburg, armer Hamburg Airport...
Da flybe ja nun erfolgreich weggefegt wurde wird LH auch bald wieder einstellen. Dann gehts mal wieder via DUS....
Genau meine Meinung! Das wollt ich gestern schon schreiben, verschob es aber aus Bequemlichkeitsgründen. Nun hast du mir schon aus der Seele gesprochen. Alleine schon an der Frequenz sieht man wie ernst Lufthansa es meint und das es nur Verdrängung sein soll. Flybe hatte schon mit einem einzigen Flug am Tag teilweise Probleme eine einigermaßen gute Auslastung zu erzielen. Da nennt Lufthansa es klappt mit zwei Flügen am Tag mit Flugzeugen selber Größe? Und Flybe kann ab Birmingham noch zahlreiche Anschlüsse bieten im Gegensatz zu Lufthansa, Lufthansa kann dies nicht wirklich in Hamburg, in Birmingham noch viel weniger.
Wir brauchen in Hamburg eine Airline welche Lücken füllt und Lufthansa mit ihren Umsteigealternativen weg fegt. Airberlin war die Jahre mein Hoffnungsträger geworden aber das ist ja nun nichts.
Wir brauchen in Hamburg eine Airline welche Lücken füllt und Lufthansa mit ihren Umsteigealternativen weg fegt. Airberlin war die Jahre mein Hoffnungsträger geworden aber das ist ja nun nichts.
Mein Instagram Account: Instagram
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Ist halt alles irgendwie ein Monopoly-Spiel. Nur statt mit Häusern und Hotels gibt es Flugzeuge. Und statt um papiergeld geht es um echtes Geld (was aber vielleicht auch recht bald nicht mehr viel wert ist)...
@Okke
Auch für Passagiere ist es immer schlecht, wenn es Monopol-Strecken gibt!
@Okke
Auch für Passagiere ist es immer schlecht, wenn es Monopol-Strecken gibt!

-
Lufthansa erhöht nach und nach die Frequenz HAM - CGN bis September auf Max. 8 Flügen pro Tag.
Wenigstens auf dieser Strecke die fehlenden Frequenzen kompensiert.
Mal schauen wie es weiter geht!
Quelle Airliners.de
Wenigstens auf dieser Strecke die fehlenden Frequenzen kompensiert.
Mal schauen wie es weiter geht!
Quelle Airliners.de