China Eastern ist die Skyteam
Mit Abstand das schönste Flottenmitglied von Icelandair...

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Ist die noch "all white"?MA330 hat geschrieben:Icelandair mit TF-FIC am Platz
nope, normale Lackierung, allerdings ohne Winglets und den hässlichen blauen Bauch...Foto gleich online!DC1030 hat geschrieben:Ist die noch "all white"?MA330 hat geschrieben:Icelandair mit TF-FIC am Platz
schoenes Licht!MA330 hat geschrieben: Mit Abstand das schönste Flottenmitglied von Icelandair...
Das ist denke ich doch ganz brauchbar. Das die Kiste voll wird, kann man angesichts der FRA Paxe eh nicht erwarten...A345 hat geschrieben:Der China Eastern sind 58 Passagiere entstiegen, ca. 2/3 asiatischen Aussehens.
den Makel daran muss man auch erstmal erkennen..Verbessern geht hoffentlich später noch einmal.
Schaut schick aus... Vignette nachträglich oder Objektivbedingt?MA330 hat geschrieben:Eins habe ich noch...morgendlicher Tuibomber nach Antalya
Danke, nachträglich, bei einem f4 hält die sich noch halbwegs in Grenzen...Olli80 hat geschrieben:Schaut schick aus... Vignette nachträglich oder Objektivbedingt?MA330 hat geschrieben:Eins habe ich noch...morgendlicher Tuibomber nach Antalya
Sind leider keine EXIF´s dabei, sonst hätte ich das gesehenMA330 hat geschrieben:Danke, nachträglich, bei einem f4 hält die sich noch halbwegs in Grenzen...Olli80 hat geschrieben:Schaut schick aus... Vignette nachträglich oder Objektivbedingt?MA330 hat geschrieben:Eins habe ich noch...morgendlicher Tuibomber nach Antalya![]()