Moin moin,
weiß jemand zufällig, mit welchem Fluggerät OLD (ehemals OLT) von Heide-Büsum auf die Düne fliegt? Islander?
Flugplatz Heide - Büsum
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
OFD heißen die wohl jetzt. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die mit ner Islander fliegen. Auf der Homepage stehts leider nicht. Ansonsten schreibe die doch mal per Mail an.
- Tim21614
- Lieblings-Spot: IST
Früher hieß es immer, dass Helgoland linienmäßig nur mit 2-motorigen Maschinen angeflogen werden darf.
Damit kämen dann ja im Falle von OFD nur noch Islander in Frage. Die letzten Jahre Flog auf der Strecke Emden-Borkum hauptsächlich der GA-8 Airvan. Die Cessna 208 flog hauptsächlich Fracht nach Juist, Norderney, Borkum, etc.
Ich habe auf Helgoland selbst bei mehreren Besuchen ebenfalls nur Islander sichten können.
Damit kämen dann ja im Falle von OFD nur noch Islander in Frage. Die letzten Jahre Flog auf der Strecke Emden-Borkum hauptsächlich der GA-8 Airvan. Die Cessna 208 flog hauptsächlich Fracht nach Juist, Norderney, Borkum, etc.
Ich habe auf Helgoland selbst bei mehreren Besuchen ebenfalls nur Islander sichten können.