MD-80 fliegen! Zu meiner grossen Freude hatte SAS die MD für HAM im Dienstplan und das gleich 2x. Also auf nach CPH. Mit dem Mittagsflug hin und dann am frühen Abend zurück mit ein bisschen spotten zwischendurch.
Das Objekt der Begierde SE-DIS

Hoffentlich nicht

Wing. Die schwarzen Streifen dienen zum Clear Ice Check. Es gibt sogar MD's mit elektrisch geheizten Flächen in diesem Bereich.

Kaum angekommen raus aus dem Terminal, rechts die Strasse runter, rauf auf den Deich und nach exakt 9min war ich schon im Final der RWY22L.
Vor Hangar 5 der SAS. SE-DSX

LN-RMM

OY-KBT

OY-RJJ in Lucky Strike cls

OY-KFG

OY-JTD

LN-NOE Immer diese LCC Fliegerei scheint Herr Wergeland zu denken...

OY-RJB

SE-DIN

OY-RUD

LN-WDL

C-172

LN-RKG Der einzige Widebody

OH-BLN mit '15 Years' Sticker

SE-DZV

LN-RLF mit schönem JT-8 Sound

OY-KBB

OH-LXL

D-AEBH

OY-VKT

OY-RUW Zwerg Nase

LN-ROX aus dem Terminal

OY-KHU Die letzte MD-87 der SAS hat mich gleich 2x verladen

Nicht so schlecht für gerade mal knapp 2h spotten. Die ganzen anderen SAS und Norwegian erspare ich euch.
Zurück ging es dann leider nicht mit der geplanten McDD sondern mit einer knüppelvollen CRJ9. Was für eine Röhre.
Und ich schwöre: Neben mir sass der Fahrer von dem schwarzen Dodge Charger R/T aus dem Film 'Bullit'! Unglaublich.

Cheers!