Spotter aus Stellingen

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
EOS-Irrer
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2012 17:08:03
Lieblings-Spot: Hamburg

Spotter aus Stellingen

Beitrag von EOS-Irrer »

Hi Leute, bin neu hier, wohne in Stellingen und bin zwangsweise vom Planespotting befallen worden, nachdem alles was von Norden nach Finkenwerder will, über unser Haus donnert. Zudem haben wir aus dem 8. Stock nach Osten und Westen Blick auf alles, was von Süden her über beide Landebahnen nach Fuhlsbüttel will.

(die Nummern der Bahnen lern ich noch :D )
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Spotter aus Stellingen

Beitrag von Oliver Totzke »

Willkommen!
Der Anflug über Stellingen ist Landebahn 05 :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spotter aus Stellingen

Beitrag von smitty »

Jeah! Dann hast Du die gleichen Bedingungen die ich eine zeitlang aus meiner Bude an der "Jule" genossen hatte (ca beim NDR, allerdings aus der 7. Etage)! Macht Spaß!

Viel Spaß im Forum!
Benutzeravatar
KLM181
Beiträge: 230
Registriert: 13.06.2012 12:07:35
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Duvenstedt

Re: Spotter aus Stellingen

Beitrag von KLM181 »

Willkommen!
Irgendwann befällt es jeden :D (naja okay nicht jeden)
Med vennlig hilsen,
Sabrina
Antworten