Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ich war letzte Woche für zwei Tage in Billund, der grund war eine An-124 die am 6.6 um 07:00 angekündigt war, dann aber mit 5 Stunden verspätung noch gekommen ist.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
5.6
OY-PSC
D-AEBG
D-CIRP
D-CIRI
OY-NCL
OY-SVB
OY-NCT
LY-DAT
LN-DYZ
Am 6.6 bin ich schon um 5 Uhr zum Airport gefahren, weil ich die Tägliche DHL haben wollte.
05:06 OY-NCO
05:23 G-BMRD
05:58 PH-BGM
06:06 OY-NCT
06:16 D-ACPL
06:23 LX-WAO
06:32 OO-TAH
06:32 EI-DAC
OY-RUE
OY-VKM
OY-NCA
PH-KZT
OY-JTE
OH-LVB
OY-LPU
OY-NPF
RA-82074
Vamdrup
N700VB
Dann wurde ich von einen Man gefragt ob ich bei ein paar Touch and Go`s mit Fliegen wollte.
EDXYspotter hat geschrieben:Dann wurde ich von einen Man gefragt ob ich bei ein paar Touch and Go`s mit Fliegen wollte.
Unglaublich! Ich würde es einen rundum gelungenen Tag nennen
Wie sieht es in Billung mit dem Filmen aus? Die Zäune scheinen ja sehr human zu sein. Gibt es Positionen wo man die komplette Länge der Runway überblicken kann?
Tolle Bilder Bin nächste Woche eh in Dänemark und will dann auch mal nach BLL.
Würde mich sehr interessieren von wo du D-CIRI und OY-NCL aufgenommen hast.
Die Pax Arrivals und Departures kann man ja auf der Website vom Airport nachschauen. Gibts es auch einsehbare Flightplans für die Cargos?
DANKE
DC1030 Ja, das war ein Unglaublicher Tag, als ich gerade meine Sachen eingepackt hatte meldete sich noch die Antonov im Funk. Ich kenne keine Position wo man die komplette Runway sehen kann, ich habe hir mal ein Video wo man ein teil sehen kann. http://www.youtube.com/watch?v=eRSyCImhI0A
LH-321 Die Position ist direkt neben dem Terminal, du brauchst dort keine Leiter. Es gibt keinen einsehbaren Cargoflugplan im Internet.
Die DHL kommt bis auf Sonntags immer um 05:35 Uhr.