www.eddh-airport.de

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Wer noch einmal meine Bilder der Airport days 2007 mit einem kleinen Bericht genießen will, kann dieses hier tun:

http://www.eddh-airport.de/?page_id=182

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Sturmtief Emma hat uns allen in den letzten Tagen ordentlich den Kopf verdreht.

Ich würde gerne einen kleinen Bilderbericht verfassen auf meiner Homepage und würde mich über folgendes freuen: Wenn ihr Bilder habt von wackeligen Landungen (1/2.3.08), dann würde ich mich freuen wenn ihr mir diese an meine email schickt.

timo@aviation-hamburg.com

gerne auch unbearbeitet.

Ich versehe dann alle Bilder mit einem Wasserzeichen.

Viele Grüße

Timo
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

meine im daily movements thread verlinkten bilder kannst du gern verwenden, falls da etwas von interesse dabei sein sollte

gruss,

lars
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Super, ich saug die direkt mal ein.

Gruss Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Es ist geschafft, die movements auf meiner homepage sind endlich wieder aktuell. Viel Spaß beim anschauen (eurer) Bilder :wink:

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an alle, die "gespendet" haben.

Viele Grüße

Dipi
Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

HX_Dipi hat geschrieben:Es ist geschafft, die movements auf meiner homepage sind endlich wieder aktuell. Viel Spaß beim anschauen (eurer) Bilder :wink:

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an alle, die "gespendet" haben.

Viele Grüße

Dipi
Schön, dass ich dir mit meiner Air Comet EC-GOT-grauen Soße helfen konnte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Ich habe meine Spottingkarte angepasst und nun auch alle Fressbuden eingetragen:

http://www.eddh-airport.de/?page_id=147
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo liebe Gemeinde,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, geht es auf meiner HP leider nicht beonders gut voran. Das liegt vor allem an dem Zeitmangel der mir durch meinen Job, Freundin und die vielen, anderen Projekte im www entsteht.

Aufgeben möchte ich meine HP eigentlich nicht. Deshalb suche ich nun nach einem Co-Admin.
Wenn Du Dich für diesen Posten interessierst und evtl. schon Erfahrung mir dem Wordpresssystem hast würde ich mich über eine kurze PN freuen.

VG

Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

ich habe mein geliebtes Baby wiederbelebt. Wer möchte, kann gerne reinschauen. Ideen und Anregungen sind auch immer gerne gesehen.

http://www.eddh-airport.de/wordpress/" target="_blank

Ich werde es weiterhin so halten wie schon früher und meine Homepage soll eine Art Infoportal bilden. Nach Möglichkeit verlinke zu bereits exestierenden Inhalten der Aviationcommunity.

VG Timo
Bild
Al3x
Beiträge: 124
Registriert: 22.01.2011 13:13:43
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Norderstedt

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von Al3x »

Gefällt mir persönlich schonmal gut. Nur meiner Meinung nach sollte irgendwo noch ein großer Button "Ab ins Forum" o.ä. da hin :mrgreen: :top: :top:
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von 747SP »

Gefällt.
Das Titelbild ist ja man schon ein bisschen älter aber nett. N777AS und LH 306... :wink:
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Al3x hat geschrieben:Gefällt mir persönlich schonmal gut. Nur meiner Meinung nach sollte irgendwo noch ein großer Button "Ab ins Forum" o.ä. da hin :mrgreen: :top: :top:
Gelesen, gemacht, getan .... done :top:
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

747SP hat geschrieben:Gefällt.
Das Titelbild ist ja man schon ein bisschen älter aber nett. N777AS und LH 306... :wink:
Wird bei Gelegenheit noch durch etwas aktuelles ersetzt. Hatte nix besseres zur Hand :|
Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von riffi »

Sieht schonmal ganz gut aus, Wordpress ist ja nie verkehrt.
Was mir als erstes auffällt:
- Der Link-Bereich ist noch der von Wordpress, da kommt bestimmt noch was eigenes hin?
- Der Banner oben gefällt mir, er könnte nur noch einen Schriftzug mit dem Homepage-Namen vertragen
- Noch relativ "wenig" Inhalt, Spotting-Positionen, neue Infos über HAM, mehr bisher nicht. Planst Du da noch mehr Infos?

Ich verlinke Dich jetzt mal mit meinem Wordpress-Blog...
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

riffi hat geschrieben:Sieht schonmal ganz gut aus, Wordpress ist ja nie verkehrt.
Was mir als erstes auffällt:
- Der Link-Bereich ist noch der von Wordpress, da kommt bestimmt noch was eigenes hin?
- Der Banner oben gefällt mir, er könnte nur noch einen Schriftzug mit dem Homepage-Namen vertragen
- Noch relativ "wenig" Inhalt, Spotting-Positionen, neue Infos über HAM, mehr bisher nicht. Planst Du da noch mehr Infos?

Ich verlinke Dich jetzt mal mit meinem Wordpress-Blog...
Joa,

da kommt noch einiges mehr. Immer her mit eurem Input :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von paraglider »

HX_Dipi hat geschrieben: ... Immer her mit eurem Input :mrgreen:
Die Bilder sollten etwas mehr Bezug zum Text haben. Finde ich.

Wenn es um einen (den zweiten) Emirates Flug mit 777-200 geht, macht sich eine 777-300ER eher schlecht.
Dito die Meldung zum China Eastern Flug mit A330. Da verwirrt ein A321-Bild doch etwas.

Soetwas ist man von der Tagespresse gewohnt, die unwissend irgendwelche Agenturbilder zum Text klebt. Leute, die ein gewisses Fachinteresse haben (und das dürfte bei den Besuchern Deiner Seite durchwegs der Fall sein), empfinden das vielleicht als etwas befremdend. Zumal Du ja für die beiden konkreten Beispiele sicherlich entsprechendes Material im Archiv haben wirst...

Ansonsten:

:top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Sven, ich danke Dir für den Input. Hab es korrigiert und siehe da, die A330 der China Eastern ist sogar die B-6122 - letztes Jahr in LHR bekommen :top:

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von ulmi76 »

Wenn ich http://www.eddh-airport.de direkt eingebe kommt ein 403 error
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

ulmi76 hat geschrieben:Wenn ich http://www.eddh-airport.de direkt eingebe kommt ein 403 error
Jetzt sollte es funktionieren :top:

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Guten Abend zusammen,

ich suche nun ein paar freiwillige, die bereit sind ein paar Minuten am Tag zu opfern und auf meiner Homepage als freiwillige Mitarbeiter schreiben.
Ziel soll es sein über Movements zu infomieren die stattgefunden haben (am liebsten mit Bildern), sowohl in HAM als auch in XFW. Allgemeine Luftfahrtnews aus Hamburg sollen auch rein sowie Airlinenews aus HAM.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von MA330 »

HX_Dipi hat geschrieben:Guten Abend zusammen,

ich suche nun ein paar freiwillige, die bereit sind ein paar Minuten am Tag zu opfern und auf meiner Homepage als freiwillige Mitarbeiter schreiben.
Ziel soll es sein über Movements zu infomieren die stattgefunden haben (am liebsten mit Bildern), sowohl in HAM als auch in XFW. Allgemeine Luftfahrtnews aus Hamburg sollen auch rein sowie Airlinenews aus HAM.

VG Timo
Ich wäre dabei Timo!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Langsam nimmt das ganze Form an.

Schaut mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet. Marvin ist schon aktiv dabei :top:

VG Timo
Bild
Al3x
Beiträge: 124
Registriert: 22.01.2011 13:13:43
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Norderstedt

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von Al3x »

Ich finds ziemlich gut. Nur irgendwie ist der Forumbutton wieder verschwunden :mrgreen: :top: :top:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Al3x hat geschrieben:Ich finds ziemlich gut. Nur irgendwie ist der Forumbutton wieder verschwunden :mrgreen: :top: :top:
Ich find´s ziemlich gut, dass Du mir bescheid gesagt hast ^^ Ist wieder eingebaut :top:
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

ich habe wieder ein wenig am Design geschraubt und dank Linie9 auch ein passendes Foto für den Banner gefunden. Ich finde, die Silloutte ist sehr einprägsam - zumindest kann ich es mir merken.

Es gibt nun auch einen Signaturenbanner wie man unschwer erkennen kann. Wer den einbauen möchte:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.eddh-airport.de/wordpress/][img]http://img217.imageshack.us/img217/8051/imgp7828aaaa468.jpg[/img][/url]
Desweiteren suche ich noch immer nach ein paar Schreiberlingen, die bereit sind ihren input und ihre Fotos in das Projekt einfließen zu lassen.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von Zak »

Wenn ich mal leise Kritik äußern darf - ich würde den Schriftzug (eddh-airport) nicht hinter der Silhouette verschwinden lassen. Das sieht arg unruhig aus, und beeinträchtigt letztlich die Erkennbarkeit von beidem, Silhouette und Schriftzug (der in der derzeitigen Form auch eddb-airport heissen könnte).

Ansonsten sieht das sehr gut aus. Ich würde die Seite gern unterstützen, weiss aber momentan nicht so recht, wie. Zum Spotten fehlt mir momentan die Zeit und auch ein wenig die Muße, daher krieg ich auch nur hier aus dem Forum mit, was momentan so läuft.

Mit WordPress kenn ich mich allerdings relativ gut aus, das nutze ich auch für http://www.gebenus.com/" target="_blank . Falls ich also auf der technischen Seite irgendwie helfen kann, sag gern bescheid.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Dank Dir für den Input - bisher gefällt mir das eigentlich ganz gut (mag an den bestimm 4 Stunden Arbeit für den Banner liegen), ich könnte mir aber vorstellen, dass ich da ggf. nochmal nachbesser, wenn mich der Ehrgeiz packt :mrgreen:

Du könntest die Seite mit News aus der Hamburger Luftfahrtbranche füttern, sobald sie Dir bekannt sind. Es müssen ja nicht immer Fotos sein.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Ich habe den Banner nochmal etwas "entspannt" :mrgreen:

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Guten Abend zusammen,

was ist geblieben seit meinem letzten Post? Nur Sven und ich... von daher: Wir suchen weiterhin freiwillige Redakteure....

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von Zak »

Sorry... ich war die letzten Wochen etwas arg eingespannt mit den Entwicklungsarbeiten an unserer Seite. :oops:

Ich werd versuchen, wenigstens ein, zweimal im Monat was zu posten.

Jetzt muss ich mich allerdings erstmal auf den Weg nach Kasachstan machen. Sofern FRA mich durchlässt... ;)
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin,

auf meiner HP gibt es nun auch eine Bilderdatenbank. Noch ist sie klein, aber fein. Das wird sich aber sicher schnell ändern bei der Menge an bereits, im persönlichen Archiv vorhandenen, Fotos.

Direktlink: http://www.eddh-airport.de/spotterbrowser/search.php

Der Browser wird in Kürze dann auch über einen entsprechenden Button erreichbar sein.

VG Timo

PS: In der Datenbank werden dann auch nur meine eigenen Fotos zu finden sein.
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Guten Abend zusammen,

ich war mittlerweile recht fleißig und es sind bereits 715 Fotos online.

http://www.eddh-airport.de/spotterbrowser/search.php

Schaut gerne mal rein.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Halo zusammen,

im Zuge eines neuen Projekt auf meiner Homepage suche ich Fotos, die ich dort verwenden darf. Es geht um die Flotte von Hamburg Airlines. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit Fotomaterial aushelfen kann.

Hier einmal die Fleetlist. Nach Möglichkeit suche ich von jeder Maschine je ein Foto.

http://www.planespotters.net/Airline/Ha ... eFleetList

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

HX_Dipi hat geschrieben:Halo zusammen,

im Zuge eines neuen Projekts auf meiner Homepage suche ich Fotos, die ich dort verwenden darf. Es geht um die Flotte von Hamburg Airlines. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit Fotomaterial aushelfen kann.

Hier einmal die Fleetlist. Nach Möglichkeit suche ich von jeder Maschine je ein Foto.

http://www.planespotters.net/Airline/Ha ... eFleetList

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Guten Morgen zusammen,

ich habe auf meiner Homepage einen kleinen Bericht zu unserem ehemalige Hamburger Homecarrier Hamburg Airlines geschrieben. Schaut gerne rein und hinterlasst dort einen Kommentar.

Wenn ihr Ergänzungen habt, schreibt diese hier gerne nieder, sie werden dann von mir eingefügt. Weiterhin fehlen mir einige Fotos, was ihr aber auch sehen werdet. Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob die Flotte vollständig ist.

http://www.eddh-airport.de/wordpress/?page_id=1289

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von DC1030 »

Tolle Idee, Hamburg Airlines mit in die Homepage zu integrieren. Schliesslich war HX jahrelang ein Stammgast am Airport und am Hamburger Himmel und unser Homecarrier!

Was ich nicht unwichtig finde ist die Tatsache, dass man mit LTU kooperrierte und Zubringerflüge für die LTU Langstrecke nach DUS anbot. Da die Flugzeuge nicht voll waren, konnte man damals die Tickets nach DUS sogar einzeln kaufen oneway für DM 99,- inkl. allem (da kann ich mich noch gut dran erinnern). Das war damals eine Preissensation (Flugtickets innerhalb Deutschlands haben damals auch gut und gerne mal DM 400 - 600 oder mehr gekostet, wenn ich das richtig entsinne), wurde aber ebenfalls nicht angenommen. Sicherlich ein verzweifelter Versuch eine Nische zu finden, ohne sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren.

Was ich ebenfalls wichtig finde: HX betrieb ja eine komplett eigene Maintenance.

Brauchst Du noch Fotos vom Cockpit oder aus der Kabine von den HX Maschinen? Habe da irgendwo noch was, da ich damals dort ein Ferienpraktikum gemacht habe. Da war ich 15 oder so :o
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

Thomas, ich danke Dir für das feedback und würde mich über jede Art von Fotos freuen zu diesem Thema. :top:

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von DC1030 »

Ich suche die Fotos die nächsten Tage gerne raus. Habe auch noch alle originalen HX-Postkarten :)
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von HX_Dipi »

DC1030 hat geschrieben:Ich suche die Fotos die nächsten Tage gerne raus. Habe auch noch alle originalen HX-Postkarten :)
Die Postkarten hätte ich selber alle :wink: Da ist aber das noch immer das Copyright des Fotografen drauf - würde ich mal behaupten.

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: www.eddh-airport.de

Beitrag von DC1030 »

Geht das Copyright nicht auf Hamburg Airlines über, wenn die Fotos im Auftrag erstellt werden? Dann wäre das Copyright bei HX; und die gibt es ja nicht mehr.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Antworten