nicht mal 8 Uhr und es werden fleißig Holdings geflogen, dem Wetter sein dank

EK59/60 A6-EGQ
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
French AIr Force A310.paraglider hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, was da als CTM1035 um 15:15 aus Paris/Ch.de Gaulle - CDG kommen soll/könnte?
Berufskiller nach Djibouti fliegen.....paraglider hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, was da als CTM1035 um 15:15 aus Paris/Ch.de Gaulle - CDG kommen soll/könnte?
Die A310 ist erfreulicherweise eine A342 und ist grad Hannover durchEDDHspotter hat geschrieben:
French AIr Force A310.
Wo siehst du das? Bei flightradar kann ich das nicht entdeckenDC1030 hat geschrieben:Die A310 ist erfreulicherweise eine A342 und ist grad Hannover durchEDDHspotter hat geschrieben:
French AIr Force A310.
Soweit ich weiß ist nur die A330 F-RARF in VIP Config. Die beiden A340 müssten eine normale Kabine haben.MA330 hat geschrieben:Führen die A342 schon immer Truppenflüge durch? ich dachte, die haben wie üblich eine europäische VIP-Kabine drin (50% vip, 50% reporter und berater).
Ich hab' einen Moment gebraucht, aber nettes Wortspiel.. und natürlich schöne BilderMAD hat geschrieben:Republique Hollandaise
Das sah dann vom Brombeerhügel aus betrachtet inetwa so aus...Ohmaney hat geschrieben:Swiss mit HB-JLR im Anflug (Neue Farben) . Circa noch 10 Minuten zur bis zur Landung
Dem (vor allem dem WortspielMAD hat geschrieben:Hier dann meine Ausbeute. Schöner A340-200 von der Republique Hollandaise
Ich kenne auch noch sehr wenig Leute, trotz meiner längeren Zugehörigkeit hier. Wechselt ja auch häufiger...DC1030 hat geschrieben: Nur bei der Frage wer von Euch wer ist, tappe ich immernoch im Dunkeln, bei der großen Gruppe im Moor. Aber das einfach "Aufdrängen" ist nunmal nicht meine Art. Immerhin solltet Ihr mich nun alle als "Spotter mit dem Camcorder und dem Einbeinstativ" erkannt haben. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mich der eine oder andere vielleicht beim nächsten mal anspricht![]()