Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Mir geht es genauso, habe ungefähr ne halbe Stunde damit verbracht zu schauen, welches Bild ich nehmen könnte und es sind einfach zu viele künstlerisch gute Motive dabei!
Felipe Garcia hat geschrieben:@Petra: Es geht hier nicht um ein Bild. es geht und die Grundgesamtheit! Das ist eine beeindruckende Auswahl an wunderschönen Motiven...
So sehe ich das auch; echt schwierg da zwei Fovoriten herauszusuchen.
Aber das beste daran: ein Thema, zu dem offensichtlich viele gute Beiträge in den Bildarchiven schlummerten! Ohne diesen Contest wären die meisten davon wohl niemals mehr ans tageslicht gekommen... Insofern und überhaupt:
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Klar ist die Auswahl groß und die Entscheidung bei so vielen tollen Bildern echt schwer - aber man würdigt den gesamten Contest und die Mühen aller Teilnehmer bzw. der unermüdlichen Macherin Petra am besten, in dem man wählt. Also, nicht verzagen und zaudern, sondern machen! Haut Eure Stimmen raus!
Liebe Leute!
Leider hat sich mein Rechner vorübergehend verabschiedet.......Ostern bin ich nicht da, und vorher bekomme ich ihn auch kaum zurück. Da Jens´PC nicht gerade stabil läuft und auch nicht weiß, wer welches Bild geschickt hat,wird sich die Auswertung etwas verzögern. Den neuen Contest werde ich aber schnell starten, damit ihr Pics heraussuchen könmnt.
Tut mir leid! Wenn meine Kiste wieder da ist, werde ich mal ein ernstes Wort mit ihr reden müssen...
LG
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!