Frage zum RAT im Finki-Anflug

Alles Technische rund um die Luftfahrt!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Frage zum RAT im Finki-Anflug

Beitrag von LH007 »

Hi
Es landen öfter mal Flieger in Finki, die eine besonders hohe Lärmentwicklung haben (ich wohne ca. 6 km. von der 23 in Finki entfernt). Ich dachte mir, dass es das RAT sein könnte, aber ich kann mir nicht erklären warum sie das ausfahren, ohne dass ein Notfall vorliegt. Vielleicht ist ja auch was ganz anderes???
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Arian
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
tg924
Beiträge: 454
Registriert: 12.02.2008 19:49:15
Wohnort: HH

Re: Frage zum RAT im Finki-Anflug

Beitrag von tg924 »

Bei Testflügen wird halt auch mal was getestet, so auch die RAT!
Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: Frage zum RAT im Finki-Anflug

Beitrag von LH007 »

Achso, ok, danke! Eigentlich ganz banal...
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zum RAT im Finki-Anflug

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Beim Erstflug kommt der Flieger rein und startet wieder durch, geht dann in die Platzrunde und schaltet die Elektrik bis auf BATterien runter. Da sollte spätestens die Ram Air Turbine rausfallen (automatisch)
und das ist der Test.
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten