unvollständige Lackierung bei AB 737

Alles Technische rund um die Luftfahrt!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PauloG
Beiträge: 239
Registriert: 18.05.2006 11:41:04
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

unvollständige Lackierung bei AB 737

Beitrag von PauloG »

Moin!

linke Seite:
Bild

rechte Seite:
Bild

Wie kommt sowas? Teileaustausch mit Ersatzteil in alter Lackierung?

Grüsse
Paulo
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: unvollständige Lackierung bei AB 737

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Liegt daran, das es dem Airliner erstmal egal ist wie der Fieger aussieht, ohne das falsch lackierte Teil (was vermutlich kaputt war) wäre er nicht rausgegangen, und da sagt sich ein Airliner lieber so als garnicht.

Siehe auch die AB737 die Wochenlang mit HLF Winglets flog...

Gruß
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: unvollständige Lackierung bei AB 737

Beitrag von Felipe Garcia »

Weiß einer, von dem von Flugzeugschrauber genannten Flieger eigentlich nochmal die Reg.?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Re: unvollständige Lackierung bei AB 737

Beitrag von Air Atlanta »

Felipe Garcia hat geschrieben:Weiß einer, von dem von Flugzeugschrauber genannten Flieger eigentlich nochmal die Reg.?
War die D-ABBP:Siehe hier.

Noch ein Beispiel von TUIfly: Die D-AHXE (fliegt glaub ich immernoch so herum) trägt einen blauen Winglet.
Antworten