LiveATC

Alles Technische rund um die Luftfahrt!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

LiveATC

Beitrag von AF169 »

Hier eine Seite für alle die sie noch nicht kennen http://www.liveatc.net
Neu dabei ist FRA. Um es noch interessanter zu machen gibt es hier noch http://flightaware.com dazu. Dann kann man sich LiveATC anhören und bei Flightaware den Traffic dazu anschauen.


EDIT: Flightaware funktioniert nur für USA.
Zuletzt geändert von AF169 am 27.09.2006 10:08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Schönes Ding, Marco!

Sowas gibt es nicht zufällig auch für HAM?

Gruss Dipi
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Moin, bis jetzt leider nicht, aber glaube dass es in D leider auch verboten ist, darum bin ich auch etwas verwundert das FRA dabei ist.
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Echt ein feines Spielzeug!
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

FRA ist leider wieder raus. Wie ich schon sagte ist verboten in D. Da gabs wohl mal wieder ein paar [wtf?!] die einem keinen Spass gönnen. Wahrscheinlich sogar ein Spießer von A.de, aber lest den Thread selber mal durch. Ist jetzt allerdings gesperrt.
Na ja gibt ja ein Glück noch genug andere.

http://www.airliners.de/forum/viewtopic ... hlight=atc
Zuletzt geändert von AF169 am 17.10.2006 17:28:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

In D wurden bis jetzt alle wieder heruntergenommen. Es gibt noch interne Streams , die aber nicht so öffentlich sind wieandere 8)
Schönen Gruß
Samy
Antworten