B747-Transporter für B787-Bauteile

Alles Technische rund um die Luftfahrt!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

B747-Transporter für B787-Bauteile

Beitrag von Tim21614 »

Und ich dachte die Beluga sei unförmig:

http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=3112

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Beluga mit 747 Front ;)
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Naja nicht ganz, das Heck ist klappbar ;-)

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

Mhm, ästhetisch ist irgendwie anders... :mrgreen:

Aber wenn sie das Teil so hinkriegen könnte man seine Ansicht vielleicht doch noch ändern (noch? ein Fake)...:
http://www.cardatabase.net/modifiedairl ... 007206.jpg
Zuletzt geändert von Glideslope am 22.08.2006 22:53:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Naja in der Lackierung siehts schon besser aus.

Aber es wäre schon wesentlich ansehnlicher gewesen, wenn man den Rumpf bis vorne zum Cockpit hin angeglichen hätte.

Gruß Tim
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:shock: So habe ich die 747 ja noch nie gesehen... aber ich habe mal ne frage: Würde es sich den nicht lohnen wenn man diese Version von einer 747 mit einem Zwischendeck baut als konkurent für den A380??? Also dann hätte man ja fast die selbe Statur und müsste fast genauso viele Menschen wie der A380 mitkriegen oder??
MFG Hauke
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Beitrag von Glideslope »

@EDWF hat geschrieben:Würde es sich den nicht lohnen wenn man diese Version von einer 747 mit einem Zwischendeck baut als konkurent für den A380??? Also dann hätte man ja fast die selbe Statur und müsste fast genauso viele Menschen wie der A380 mitkriegen oder??
MFG Hauke
Ähm, nö. Ich glaube nicht, dass die Struktur der B747LCF dies zulässt.

Ein etwas hinkender Vergleich: Man stelle sich vor, einen Sattelzug zum Transport von Passagieren ausrüsten zu wollen. Platz für Sitze wäre theoretisch da, aber für mehr auch nicht...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Glideslope hat geschrieben:Mhm, ästhetisch ist irgendwie anders... :mrgreen:

Aber wenn sie das Teil so hinkriegen könnte man seine Ansicht vielleicht doch noch ändern (noch? ein Fake)...:
http://www.cardatabase.net/modifiedairl ... 007206.jpg
Die sieht doch im Gegensatz zu der anderen 747 richtig [Wort für "sehr toll" gesucht] aus! :D
Nur der HSV!
Antworten