19.05.2006 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

19.05.2006 - Freitag

Beitrag von Ohmaney »

Nabend,

man merkt es sind Ferien :lol:

Aus Burgas kommt eine 733 von Bulgaria Air
VIA zweimal mit A320
City Airline mit E145
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Es wurde ja auch mal Zeit, dass diese Wintertristesse langsam vorbei geht...
Hoffentlich gibts Sa und So auch noch was schönes, weil dann werde ich wieder jagen gehen....

Ich wünsch euch was! - In erster Linie einen angenehmen Abend und ne erholsame Nacht!

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Es wurde ja auch mal Zeit, dass diese Wintertristesse langsam vorbei geht...
der traffic wird zwar spannender, aber dafür ist das Wetter leider recht mau angesagt für morgen:
EDDH 181600Z 190018 20015KT 9999 BKN030
TEMPO 0318 24015G30KT 4000 RA BKN012 SCT020CB PROB40
TEMPO 0308 TSRA
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Vielleicht reißt esja zum Nachmittag hin wieder auf, so wie heute, wäre dafür jedenfalls sehr dankbar, also schon mal ein paar Stoßgebete nach oben schicken :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:) Naja nur mal so eine Frage, kommt 2 mal der gleiche A 320 von Air Via oder kommen beide verschiedene??? Oder bin ich wieder mal so weit und irre mich, weil dann nur der eine kommen kann weil der andere noch vor der Auslieferung steht.
MFG Hauke
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Soweit ich weiß gibt es momentan für Air Via fliegend LZ-MDA und LZ-MDT - jedenfalls waren diese beiden Flieger bereits letzten bzw. vorletzden Freitag in HAM
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Puh, dann habe ich ja doch richtig gelegen.
MFG Hauke

Ps: An alle die eine Saefty Card bestellt haben, die geht morgen auf Reise, habe es leider nicht eher geschaft :mrgreen: .
Antworten