15.5.06 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

15.5.06 - Montag

Beitrag von HX_Dipi »

Moin Leutz,

konnte grade beobachten, das auf der 15 eine BA B 767-300 einschwebt (18:23uhr) Also nix wie hin und Foto machen :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
Flugsimulant
Beiträge: 45
Registriert: 16.03.2006 16:32:15
Wohnort: Hamburch mit Blick auf Anflug 23

Beitrag von Flugsimulant »

Na denn Beeilung HX_Dipi, die möchte ich auch noch sehen!

Ebenfalls auf der 15 reingekommen, heute Nachmittag eine 747-SP der Bahrain Amiri Flight. Reg ist A9C-HMH.

Bild

Bild
Gruss,
Marco
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich fahr heute bestimmt nicht mehr zum Platz, mein Tag war anstrengend genug, ich liefere vorerst nur noch am Wochenende Bilder :cry:

Die Bahrain konnte ich auch sehen, hatte aber natürlich keinen Apparat mit :shock:

Gruss HX_Dipi
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

OS171 eben gelandet A321

Beitrag von DenKlug »

na heute abend geht es ja schlag auf schlag.
eben gelandet und steht jetzt auf Pos08 AUA mit 321er
OE-LBD
Bild

und noch ein close-up von der Tür 1L mit erst kürzlich angebrachtem Mozart Sticker
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Bild
Antworten