06.04.2012 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

06.04.2012 - Freitag

Beitrag von Oliver Totzke »

Condor ist mit dem Retro auf dem Weg nach HAM
http://www.flightradar24.com/CFG239
Erwartet: 13:15 Uhr

PS: Frohe Ostern wünsche ich euch :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: 06.04.2012 - Freitag

Beitrag von Felipe Garcia »

Olli80 hat geschrieben:Condor ist mit dem Retro auf dem Weg nach HAM
http://www.flightradar24.com/CFG239
Erwartet: 13:15 Uhr

PS: Frohe Ostern wünsche ich euch :top:
Na dann sollte ich mich heute doch mal wieder zum Spotten aufmachen. Danke für die Meldung :)

Aber es ist noch nicht Ostern, ist erst Karfreitag :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2012 - Freitag

Beitrag von Oliver Totzke »

Ich rechnete nicht damit, dass ich nochmal was schreibe über die Ostertage :D Deswegen vorweg ^^
Ich überlegte auch nochmal los zu fahren, aber die Emirates (A6-EGJ heute) habe ich schon. Und wegen einem Flieger, dem Retro, fahre ich nicht los :mrgreen:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Re: 06.04.2012 - Freitag

Beitrag von Schirakowsky »

D-AICA ist auf dem Weg von PMI nach PAD, schon komisch wenn der Flieger in PMI startet und AYT als Departure angegeben ist: ;)

http://www.condor.com/de/unternehmen/un ... himmel.jsp
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2012 - Freitag

Beitrag von Oliver Totzke »

Vorhin stand da aber ohne zweifel:

Airline: Condor (Retro livery)
Flight: DE5239
From: Antalya Antalya (AYT)
To: Hamburg Hamburg (HAM)
Aircraft: Airbus A320-212 (A320)
Reg: D-AICA

Ich habe mich von der REG blenden lassen.. nun ist sie auch nicht mehr im FR24 zu finden.
Also wenn´s dann doch nicht stimmt, bitte ich um Verzeihung (Erste Ankündigung und gleich ne Falschmeldung :oops:). Ganz großes Sorry! :(
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5133
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2012 - Freitag

Beitrag von DC1030 »

Olli80 hat geschrieben:Ich habe mich von der REG blenden lassen.. nun ist sie auch nicht mehr im FR24 zu finden.
Also wenn´s dann doch nicht stimmt, bitte ich um Verzeihung
Hier kann man die Einsätze für die nächsten Tage sehen
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A306, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-N, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787-8/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Lukas
Beiträge: 136
Registriert: 31.01.2010 19:25:35
Lieblings-Spot: Affenfelsen
Wohnort: Tremsbüttel

Re: 06.04.2012 - Freitag

Beitrag von Lukas »

A6-EGJ
Bild
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: 06.04.2012 - Freitag

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

Auch ich war mal wieder am Platz.
Morgens war ich aus Faulheit einfach auf der Terrasse im T1.
Ich kann mich an den 737 von KLM nicht sattsehen...

Bild
PH-BGL

Bild
HB-IHX

Bild
OH-LKH

Bild
SP-LDC

Bild
TC-SNI

Bild
EI-EDVJ

Bild
VQ-BAR

Bild
TS-IMK

Bild
PH-BGD, war ja klar, daß da die Sonne weggeht...

Bild
D-ATUB

Bild
TC-SNU

Bild
Nur mal zur Doku, wieviel Fracht bei Emirates anfällt.

Bild
D-AICJ, leider nicht der AICA....

Bild
A6-EGJ

Bild
PH-BGI


Das wars...
Bild
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: 06.04.2012 - Freitag

Beitrag von Timur »

Noch ein paar Nachzügler von mir:

Thunfischair aus 'nem anderen Winkel
Bild

Ich stellte gestern fest, dass ich in HAM ewig keine dieser Mini-Vierstrahler mehr gesehen hatte. Daher ein Doku-Foto, dieser allmählich rar werdenden Gattung
Bild

Kurz bevor ich zur Besucherterrasse wechselte, kam noch dieser Bizzer aus dem Hause Dassault
Bild

Irgendwie habe ich von der D-AILU bislang nur Notschüsse bekommen. Das sollte sich gestern leider auch nicht ändern
Bild

Zur Abwechslung mal ein Bild mit ein bisschen Action - auch wenn die Lampe aus war
Bild

Und nochmal ein anderer Blickwinkel auf den Tag
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5978
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2012 - Freitag

Beitrag von MAD »

Hey, in der SP-LDC saß ich drin. Das Wetter in WAW war allerdings sehr bescheiden. Nur am Montag ging etwas, aber davon demnächst mehr unter Worldwide Flughäfen.

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten