03.04.2012 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A388
Beiträge: 43
Registriert: 11.10.2011 09:43:28
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: in der Nähe von HAM

03.04.2012 - Dienstag

Beitrag von A388 »

Ich war heute morgen in Finkenwerder und ich habe sehr schnell wieder die Heimreise angetreten, weil der Schneeregen zu doll war.

D-AUBE habe ich nur beim Start erwischt
Bild

D-AUBU
Bild

D-AZAW bei sehr dollen Schneeregen
Bild
Gruß A388

Meine Homepage
Bild
Benutzeravatar
Spotter
Beiträge: 194
Registriert: 29.07.2010 19:59:29
Lieblings-Spot: xfw
Wohnort: Hamburg

Re: 03.04.2012 - Dienstag

Beitrag von Spotter »

und am Nachmittag wurde noch eine A321 von LH ausgeliefert die hatte dann noch einen Tiefflug unternommen

http://www.youtube.com/watch?v=hBy0ROUW28Y
Antworten