19.03.2012 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

19.03.2012 - Montag

Beitrag von flyben »

Luxair heute morgen mit B737 LX-LGS
Benutzeravatar
lazyoz
Beiträge: 165
Registriert: 29.04.2011 18:50:07
Lieblings-Spot: nessdeich

Re: 19.03.2012 - Montag

Beitrag von lazyoz »

Guten Morgen,

die neue Woche beginnt in Finkenwerder ähnlich, wie die vergangene aufgehört hat:
- 10:00 bis 11:30 A319 Atlantic Airways CAF
- 10:30 bis 12:00 A321 Turkish CAF
- 13:00 bis 15:40 A320 Phillipine Airlines First Flight
- 14:00 bis 15:30 noch eine Turkish 321 auf CAF
- 14:30 kommt die nächste IndiGo aus TLS,
- 16:00 verlässt uns dafür eine Wizz Air richtung TLS

Grüße
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 19.03.2012 - Montag

Beitrag von Oliver Totzke »

Sali,

LX-LGS
Bild
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 19.03.2012 - Montag

Beitrag von MAD »

Noch ein paar Fotos mehr:

Bild Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 19.03.2012 - Montag

Beitrag von paraglider »

Wenn man keinen Stress hat, macht man sich welchen...

Immerhin ist es mir gelungen, LX-LGS binnen weniger Minuten gleich zweimal zu versemmeln: Vom P2 aus gab es nur einen Schuss aus der geöffneten Treppenhaustür. Den letzten Nerv haben mir dann aber zwei Polizisten nebeneinander auf der Rolltreppe geraubt. Da war kein durchkommen weil die Jungs waren bewaffnet... Und dann noch die Touristen, die die Drehtür zur Terrasse zum Stillstand brachten... :oops: :oops: :oops: Licht gab es aber so oder so nicht...

Bild

Bild

Die Reise nach Finki war dann auch so eine Sache... Das Schiff tuckerte echt in Schrittgeschwindigkeit vor sich hin. Eine Joggerin am Ufer war definitiv schneller. Fast eine Stunde hab ich auf dem Dampfer zugebracht! Und dabei hat er noch nicht einmal am Bubendey Ufer angelegt. In Finki hatte dann aber sowieso jemand die Lampe ausgeschaltet...

Bild

Wenigstens der Leuchtkäfer spendete etwas Licht...

Bild

Ein Flugzeug hab ich dann doch noch mit halbwegs brauchbarer Beleuchtung erlegt...

Bild

Reg-Spotter konnten heute in Finki gut was für ihr easyjet-Konto tun...

Bild

Bild

Bild

PAL und den geschleppten Etihad hab ich dann aus purer Dämlichkeit elegant umschifft... :x
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 19.03.2012 - Montag

Beitrag von A345 »

paraglider hat geschrieben: PAL und den geschleppten Etihad hab ich dann aus purer Dämlichkeit elegant umschifft... :x
Hast nix verpasst, hatten beide kein Licht.

F-GSTF
Bild

F-WWIF
Bild

Der Tag war heute nix...
Bild
Benutzeravatar
avroliner 85
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.2008 20:27:14
Lieblings-Spot: RWY23
Wohnort: Hamburg Inbound 23

Re: 19.03.2012 - Montag

Beitrag von avroliner 85 »

Hier ein paar Bilder vom späten Nachmittag, zwar nichts besonders aber da heute gutes Wetter war: :wink:


Bild


Bild

Bild
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 826
Registriert: 21.03.2009 12:56:39
Wohnort: Aachen

Re: 19.03.2012 - Montag

Beitrag von Taliesin »

avroliner 85 hat geschrieben:Hier ein paar Bilder vom späten Nachmittag, zwar nichts besonders aber da heute gutes Wetter war: :wink:
Hallo, sehr schöne Bilder! Ich mache selber gerne Bilder bei diesem Halblicht, auch wenn es nicht immer einfach ist :)
Die EXIF Daten sagen, dass du auf F14 bzw F22 abgeblendet hast, hat das einen bestimmten Grund? Ich würde dann eher aufblenden soweit es geht. F8 statt F14 hätte zumindest schonmal erlaubt ISO400 zu benutzen, statt ISO800 :wink:
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: 19.03.2012 - Montag

Beitrag von 747SP »

paraglider hat geschrieben:Wenn man keinen Stress hat, macht man sich welchen...
Den letzten Nerv haben mir dann aber zwei Polizisten nebeneinander auf der Rolltreppe geraubt. Da war kein durchkommen weil die Jungs waren bewaffnet... Und dann noch die Touristen, die die Drehtür zur Terrasse zum Stillstand brachten...
Das Schiff tuckerte echt in Schrittgeschwindigkeit vor sich hin. Eine Joggerin am Ufer war definitiv schneller. Fast eine Stunde hab ich auf dem Dampfer zugebracht!
Da ist ganz klar der Gesetzgeber gefordert. Stress beim spotten. Wo gibt's den sowas?
Ich verlange das:
- Polizisten während der Ausübung ihres Dienstes immer nur unbewaffnet und hintereinander auf der Rolltreppe stehen dürfen.
Ersatzweise sollen sie dem gemeinen Spotter bei der Ausübung seiner von höchster Wichtigkeit geprägten Tätigkeit den Weg zu seinem Ziel freischiessen.
- Touristen sollten in Airport Gebäuden verboten werden egal für welchen Zweck sie dieses betreten haben (auch Flugreisen). Sollte dann auch gleich auf Geschäftsleute ausgeweitet werden.
- Passagierfähren die für den Spottertransport zugelassen werden müssen min. 55kts gegen den Strom erreichen.


:| Nichts für ungut.
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 19.03.2012 - Montag

Beitrag von DC1030 »

@747SP: Du kennst doch diese Tage wo sowieso schon alles schief läuft und dann halt noch mehr schief läuft. Sowas ist immer ärgerlich.

Btw: Ich bin auch für ein Verbot von Menschen, die von hinten dauernd reinquatschen, wenn man Videos dreht :mrgreen:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Antworten