15.03.2012 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

15.03.2012 - Donnerstag

Beitrag von MAD »

Ein Foto mehr gibt es nicht, leider:

Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 15.03.2012 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

Wieder einer dieser Tage...

Das mit der TAM klappte ja gerade noch; eine Air Berlin später wurde auf 15 Landung / 23 Start umgestellt. Prima - dachte ich mir. Angel ich mir die Condor nochmal im Moor. Sprachs und machte mich auf den Weg. Kaum am Sperlingsweg dem Bus entstiegen, haben die Blödies natürlich wieder auf 23 Landung / 33 Start zurückgerudert. Hab dann nur noch ein paar Verzweiflungsbilder durch den Zaun gemacht. Auf die Conder im 23 Anflug zu der Uhrzeit zu warten, hab ich mir dann verkniffen. Aber wenigstens mußte man heute nicht frieren!

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 15.03.2012 - Donnerstag

Beitrag von A345 »

A6-YAS
Bild


sieht ja fast nach einer Art Storage aus...
Bild
Jakob
Beiträge: 74
Registriert: 29.12.2011 11:32:25
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 15.03.2012 - Donnerstag

Beitrag von Jakob »

Ich stand am Brombeerhügel, wir haben uns knapp verfehlt, A345...
Bild
Bild
Bild
Bild
Weit weg, aber ich wollte es mal ausprobieren.
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2012 - Donnerstag

Beitrag von HX_Dipi »

Ich war auch mal wieder draußen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

VG Timo
Bild
Antworten