28.01.2012 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

28.01.2012 - Samstag

Beitrag von Fju77 »

Weiß einer warum die THY-Frühschicht gestrichen wurde?
B747-8
Beiträge: 177
Registriert: 05.01.2012 20:33:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: 28.01.2012 - Samstag

Beitrag von B747-8 »

Auf der TK 1665 kommt TC-JRA (Star Alliance livery).
Bert
Beiträge: 88
Registriert: 13.09.2010 13:49:38
Lieblings-Spot: HAM
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2012 - Samstag

Beitrag von Bert »

Fju77 hat geschrieben:Weiß einer warum die THY-Frühschicht gestrichen wurde?
Bereits gestern wurden komischerweise mehrere Flüge ab IST, unteranderem nach LYS, gestrichen.
Warum weiß ich aber auch nicht :?
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: 28.01.2012 - Samstag

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

AIB082C ist gerade in XFW gestartet.
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Re: 28.01.2012 - Samstag

Beitrag von DenKlug »

Emirates zeigt seine neusten 300ER Schiffe:
EK62/heute A6-EGL
EK60/morgen (aktuell geplant) A6-EGM
beide einen Monat alt - zusammen!!
Schon verrueckt: Also das hier in HAM anfing waren die neusten REGs so in der Groessenordung A6-Echo Bravo Whisky / Bravo X-RAY.
Heute gute 5 Jahre spaeter ist Echo Charlie komplett und Echo Golf geht auch schon von Alpha bis Mike...
nilsw
Beiträge: 400
Registriert: 06.12.2007 20:03:58
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: 28.01.2012 - Samstag

Beitrag von nilsw »

Bert hat geschrieben:
Fju77 hat geschrieben:Weiß einer warum die THY-Frühschicht gestrichen wurde?
Bereits gestern wurden komischerweise mehrere Flüge ab IST, unteranderem nach LYS, gestrichen.
Warum weiß ich aber auch nicht :?
lag scheinbar am Schnee....Die kamen mit dem enteisen und räumen kaum hinterher dort. War gestern selber vor Ort. Teilweise dauerte es vom Boarding bis zum Start 2 Std...

Hatte z.B. den TK Flug nach Batumi (Georgien) beobachtet. Da stand die Maschine einstiegsbereit am Gate und die Paxe waren auch schon in der Schlange zum boarden, bis dann kurzfristig der Flug gestrichen wurde. Ähnlich war es bei anderen Flügen. Die Maschine war geboardet, aber bis dann ein Schneeräumer kam, dauerte es teilweise 1h. Danach durfte sich die Maschine dann zum enteisen anstellen....
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Re: 28.01.2012 - Samstag

Beitrag von DenKlug »

DenKlug hat geschrieben:Emirates zeigt seine neusten 300ER Schiffe:
EK62/heute A6-EGL
EK60/morgen (aktuell geplant) A6-EGM
beide einen Monat alt - zusammen!!
Schon verrueckt: Also das hier in HAM anfing waren die neusten REGs so in der Groessenordung A6-Echo Bravo Whisky / Bravo X-RAY.
Heute gute 5 Jahre spaeter ist Echo Charlie komplett und Echo Golf geht auch schon von Alpha bis Mike...
Zu frueh gefreut. A6-EGK kommt auf 60/29
Antworten