25.12.2011 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

25.12.2011 - Sonntag

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

EK059 heute mit A6-EMX
Bild
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: 25.12.2011 - Sonntag

Beitrag von EK60 »

der EK Abendkurs mit der grossen Variante
A6-EGA
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 25.12.2011 - Sonntag

Beitrag von steppenwolf »

Auf der Funke hatte ich heute morgen Air Bridge Cargo 5740 auf den Bremer Frequenzen zu Gast, die habe ich bisher nie hier gehört! Was war denn das für ein Flug? LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 25.12.2011 - Sonntag

Beitrag von Ohmaney »

steppenwolf hat geschrieben:Auf der Funke hatte ich heute morgen Air Bridge Cargo 5740 auf den Bremer Frequenzen zu Gast, die habe ich bisher nie hier gehört! Was war denn das für ein Flug? LG Detlef
Wo warst denn drauf?
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
TriStar
Beiträge: 45
Registriert: 08.04.2010 19:40:14
Lieblings-Spot: BZZ
Wohnort: Goslar

Re: 25.12.2011 - Sonntag

Beitrag von TriStar »

Das war VP-BII. Ging von HAJ nach PEK. War ein Ersatz für die übliche Polet Il-96.
Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 25.12.2011 - Sonntag

Beitrag von steppenwolf »

Ohmaney hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Auf der Funke hatte ich heute morgen Air Bridge Cargo 5740 auf den Bremer Frequenzen zu Gast, die habe ich bisher nie hier gehört! Was war denn das für ein Flug? LG Detlef
Wo warst denn drauf?
Das übliche Scannen halt: Hamburg Tower, die Bremer An- und Abflugfrequenzen, und irgendwann hatte ich sie mittendrin! Ab und an taucht doch mal tatsächlich was neues auf! :D :D :D

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten