02.10.2011 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von Jogi »

Ich weiß, gar warum für nen Delta A330 hier son aufriß gemacht wird. Ich mein ganz nice, dass er nach HAM gekommen ist, aber man muss nur nach AMS fahren und dort wird man totgeschmissen mit DL A330ern. Meine Meinung
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von Linie 9 »

MA330 hat geschrieben:Ich mecker doch gar nicht, ich finde es halt nicht so toll, dass es nicht wie die ganze Woche über wolkenlos war sondern heute so schleimig, froh den zu bekommen, bin ich natürlich!
Du musst Dich überhaupt nicht rechtfertigen.
Das Licht war vollkommen zutreffend beschrieben schleimig, bis auf den Sonnenuntergang, aber auch nur in dessen Blickrichtung.

für die Klickfaulen mit Zwangsbeglückung :D
Bearbeitung: keine
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von Ohmaney »

Jogi hat geschrieben:Ich weiß, gar warum für nen Delta A330 hier son aufriß gemacht wird. Ich mein ganz nice, dass er nach HAM gekommen ist, aber man muss nur nach AMS fahren und dort wird man totgeschmissen mit DL A330ern. Meine Meinung
Nur jeder fährt alle 3 Wochen nach FRA oder AMS ;)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von A345 »

Ich hab Euch alle lieb! :)

Und morgen vormittag gehen alle mal auf den Todesdeich und holen sich die Delta im schoensten Vormittagslicht! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von Jogi »

Naja ich mein AMS ist jetzt nicht soooo weit weg, da kann man sich schon mal aufn weg machen.

@ Alle die sich übers Licht beschweren, manchmal muss man auch auf nen Flieger verzichten, wenns nicht passt vom Licht...
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von smitty »

Hi Folks,

sicher wundet sich der ein oder andere, dass in diesem Thread ein paar Beiträge fehlen. Ich habe mir die Freiheit genommen, einen Teilnehmer aufgrund widerholter verbaler Ausrutscher erst mal zu sperren und die entsprechenden Beiträge unsichtbar zu machen. Hoffe auf Euer Verständnis.

vg Martin
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von jannemann »

Alles Gründe für mich dieses Forum zu verlassen und nie wieder zurück kommen und mir euer unintelligentes Geschreibe durchzulesen!
So sehr ich Dich verstehen kann, wäre dies jedoch eine sehr bedauerlicher Schlussfolgerung...
In grösseren Netzwerken wird es immer auch kontroverse Themen zu bereden geben.
Leider kann man unsachliche und provozierende Beiträge nie gänzlich abstellen.
Zugunsten des konstruktiven Austauschs von Informatioen und Meinungen sollte man geistigen "Stilblüten", Pöbeleien und Beleidigungen jedoch in aller Form begegnen und nicht unter den Teppich kehren.
In Timos "Guidelines" ist das doch mehr als deutlich nachzulesen.

In diesem Sinne, Jaeps, überdenke doch nochmal Deine Entscheidung.
vG
J
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin zusammen,

ich war jheute wieder von Lampe an bis Lampe aus spotten. Nach dem letzten Wochenende ist man hier ja doch schon irgendwie verwöhnt, aber was solls... eine Delta A332 nimmt man dann doch sehr gerne mit.

TC-FBF

Bild

OE-LBF

Bild

TC-SKN

Bild

TC-TLB

Bild

OH-LVH

Bild

EP-IBK

Bild

TS-IND

Bild

A6-EMX

Bild

OO-JAQ

Bild

G-YAGT

Bild

N855NW

Bild

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von JU52 »

Linie 9 hat geschrieben:Jammermann ist eben der Guru.
Letztens war Okke doch noch der "Guru" und jetzt Jannemann? Du musst dich aber auch mal entscheiden :mrgreen:

(bzw. das nervige Gestichel einfach mal lassen - oder kannst du etwa nicht anders? :roll:)
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 02.10.2011 Sonntag

Beitrag von Cruise »

Hat jemand noch eine Idee, ob die CRJ900 von Libyan Arab in der Halle beim Weg am Jaeger (hinter den CRJ900s, D-ACKL, D-ACNH) dieselbe ist, die schon lange in HAM herumgeistert? Das Leitwerk war naemlich nicht [mehr] abgeklebt. Deswegen die Frage. Danke
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten