10.07.2011 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
CAT-III
Beiträge: 216
Registriert: 07.09.2010 12:39:08
Lieblings-Spot: EGCC

10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von CAT-III »

Moin,

falls E5 aktuell Air Arabia sein sollte, dann beehrt uns heute um 1905lct eine aus Hurghada.

Quelle: HAM Flugplan
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von flyham »

E5 ist Air Arabia Egypt, gibt ja auch noch Air Arabia aus Sharjah und Air Arabia Marocco.
Die übernehmen die Ägypten Flüge, die Koral Blue eingestellt hat. Werden in Zukunft häufiger hier aufschlagen, dies müsste aber der FirstFlight sein.
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von Jogi »

Nein, AirArabia Egypt hatte letzten Sonntag Erstauftritt in HAM
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

Beim frischluftschnappen vom P2 aus beobachtet...

Bild

Bild

Und noch vier Schnappschüsse vom LH-Maustag (wurden mir natürlich anonym zugespielt :wink: 8) )

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von MAD »

Moin, desweiteren gab es noch ein paar Flieger mehr, meistens allerdings, wie für HAM üblich, Standardtraffic.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 19:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von Sven Ole »

E5 ist mit der SU-AAB auf dem Weg zu uns.

Das Licht wird leider gerade wieder schlechter.

Gruß
Sven Ole
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von A345 »

Hier mal eines ausserhalb des LHT Gelaendes:

Bild

und dann wurde mir noch dieses zugespielt, der fotograf hat zwei stunden angestanden, um auf die plattform zu kommen
Bild
Bild
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von B77W »

Ich habe auch noch mal zwei.

Leider mit Leiter. :evil: UP-A3001

Bild Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen trotz der Leiter.

Gruß Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

A345 hat geschrieben: ... und dann wurde mir noch dieses zugespielt, der fotograf hat zwei stunden angestanden, um auf die plattform zu kommen ...
Wir haben gar nicht bemerkt, wie der Fotograf da stundenlang in der Warteschlange gestanden hat. :shock: ...

... aber das mag daran liegen, dass der eine oder andere eher einen Blick für den Schwenkgrill bzw. für die Haribo-Candybar hatte! 8)
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

Tja, die Katze kann zuweilen das mausen nicht lassen...

Das OLT-Plagiat wollte ich mir dann doch endlich mal selbst anschauen. Eine minimalste Chance auf einen winzig kleinen Sonnenstrahl bestand ja. Hat aber nicht sollen sein... Aber immerhin gibt es bei den elitären Schnöseln von a-net von eben diesem Flieger auch nur ein einziges Bild. Und da steht die Kiste inaktiv am Boden. So denn: Restlicht spotten vom Parkhaus...

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

Am Sonntag war ich auch ein paar Stunden am "Platz". Als Standort wählte ich mir die beiden Parkbänke in der Nähe vom
Krohnstieg. Bei einigen Fliegern ärgerte ich mich über die Bäume, die zwischen Bahn und Zaun stehen.
Aber bei den meisten anderen Fliegern klappte es ganz gut, daß die rechtzeitig hoch kamen...

Nun ein paar Bilder vom Standard:

Bild
EP-IBK

Bild
9H-AEK

Bild
D-AIDI, ganz neu in der LH-Familie

Bild
PH-EZA als Nachschuß. Mal war Sonne und mal nicht...

Bild
D-AHFI

Bild
D-ABEE

Bild
D-ATUE (blödes Baumzeugs....)

Bild
D-ATUE ( dann eben als Nachschuss.... )

Bild
D-AICF

Bild
A6-EBI

Bild
D-ABKN

Bild
UR-DNP

Bild

Bild
D-AIQW

Bild
D-ABOC
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von paraglider »

Bjoern Lorenzen hat geschrieben: ... Bei einigen Fliegern ärgerte ich mich über die Bäume, die zwischen Bahn und Zaun stehen. ...
Wer sich nicht ins pieksige Dornengestrüpp traut, muss halt damit leben... :wink: 8)

Lass mich raten; Du warst nicht allein und wolltest ihr keine zu strapaziöse Expedition in die Wildnis zumuten. Hab ich recht?? :mrgreen:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: 10.07.2011 - Sonntag

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

paraglider hat geschrieben:
Bjoern Lorenzen hat geschrieben: ... Bei einigen Fliegern ärgerte ich mich über die Bäume, die zwischen Bahn und Zaun stehen. ...
Wer sich nicht ins pieksige Dornengestrüpp traut, muss halt damit leben... :wink: 8)

Lass mich raten; Du warst nicht allein und wolltest ihr keine zu strapaziöse Expedition in die Wildnis zumuten. Hab ich recht?? :mrgreen:

Mist... Erwischt... :lol: :lol:
Bild
Antworten