10.05.2011 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

10.05.2011 - Dienstag

Beitrag von Tobi »

Falls es noch jemanden interessieren sollte

auf LX 1056 14:00 Kurs heute WK HB-IHX
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 10.05.2011 - Dienstag

Beitrag von MAD »

Leider nur ein banal Easy, im Gegensatz zu XFW, dort gab es den knall orangenen A320.

Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Bert
Beiträge: 88
Registriert: 13.09.2010 13:49:38
Lieblings-Spot: HAM
Kontaktdaten:

Re: 10.05.2011 - Dienstag

Beitrag von Bert »

Ich hab vorhin,etwa um 17 uhr 30 in der Ferne nen A 380 im Anflug auf Finki gesehen.
Hat den jemand zufällig abgelichtet ?

EDIT: Erledigt !
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.05.2011 - Dienstag

Beitrag von paraglider »

Das Problem mit Baunummer 4721 hat sich dann - deutlich früher als erwartet - gegen 17.20 MESZ auch für mich erledigt... Das mit der Sonne im Rücken wäre beinahe um Haaresbreite in die Binsen gegangen...

Bild
Zuletzt geändert von paraglider am 10.05.2011 21:30:49, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 10.05.2011 - Dienstag

Beitrag von A345 »

Gratuliere Sven! :top:
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.05.2011 - Dienstag

Beitrag von paraglider »

A345 hat geschrieben:Gratuliere Sven! :top:
Danke!

War aber auch ein kleiner Nervenkrieg. Erst ging sie zum RTO erwartungsgemäß über Nord auf die 23. Dann bog sie aber nicht wieder auf Nord sondern rollte weit durch, um OLT auf Nord rauszulassen. Soweit so gut. Aber nach dem wenden gab sie wieder vollstoff und ich befürchtete schon, dass sie an Süd vorbei kachelt (Nord war ja wieder frei). Aber dann ging doch noch alles glatt. :mrgreen:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.05.2011 - Dienstag

Beitrag von paraglider »

Und noch ein paar Schnappschüsse aus Finki. Leider hat es mit den anderen Objekten bei weitem nicht so gut geklappt wie mit der 4721...

Bild

Bild

Mit Kriegsgerät kenne ich mich ja bekanntlich gar nicht aus. Auch nicht, wenn es sich um Drehflügler handelt. Aber wo das Teil nun schon mal einen 23 Überflug gemacht hat,...

Bild

Bild

Eine vergleichbare Show soll die Vietnamesin bereits am Morgen hingelegt haben. Wenn da man nicht was einer kleinen Nachbesserung bedarf...

Bild

Bild

"City of Finkenwerder" war auch mal wieder in der Luft; vermutlich will sie den Rekord ihrer Schwester in LH-Farben nun doch noch brechen...

Bild

Und in perfekter Tarnung zum Hintergrund ca 35 Sekunden bevor die Sonne wieder raus kam...

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten