10.04.2011 - Sonntag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 10.04.2011 - Sonntag

Beitrag von Linie 9 »

D-IAEB
Bild
MD11
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2010 00:04:28
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buchholz i.d.Nordheide

Re: 10.04.2011 - Sonntag

Beitrag von MD11 »

Moin moin!
das mit der GAF war ja blöde!!! Also nur mit 2 Heavys nach Hause. Haute vom P1 kurz nach halb fünf ab!
Bild

Bild

Bild

Bild

und ein Bonusbild aus DUS von der VP-BHM am 1.5.09
Bild

Gruß Sascha
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2011 - Sonntag

Beitrag von HX_Dipi »

So, ich habe meine Drohung wahr gemacht und von Sonnenaufgang oder auch Nebelende bis Sonnenuntergang gespottet.

Nachdem mein Wecker mich um 5:00uhr aus´m Bett geschmissen hat ging es los. Nachdem ich allerdings die Stufen zum Affenfelsen, unter dem Aufwenden aller körperlicher Kraftreserven, erklommen habe musste ich feststellen, dass nix zu sehen war. NEBEL! :roll:

Ich war bedient und außer Flugzeuge hören war nix zu machen. So habe ich die Zeit genutzt und das Wetter einfach mal dokumentiert, wobei man sagen muss, dass man dieses Foto schon einen der besseren Momente zeigt.

Bild

Um kurz vor 9:00 fing der Nebel dann doch an, sich aufzulösen. Mittlerweile hatte ich gute 2 Stunden mit mir selber, Flugzeuggeräuschen und dem beständigen Piepsen der Vögel zugebracht.

Los ging es dann mit

N14120

Bild

F-GUGG

Bild

Dann wurde es laut: "Yankee ist offen" rief jemand. Ein Blick durch die Wundertüte bestätigte es. HS-TET machte sich fertig, Treppe weg und los zum t/o

Bild

Ein Blick zum Fahrwerk verriet: Es ist drinne :mrgreen:
Nun hatte ich wieder Zeit den Blick schweifen zu lassen und siehe da:

Bild

Dann kam der nächste Heavy in Form von

D-AERK

Bild

Bild

Das Licht war mittlerweile für die Tonne und ich habe mich von 2 niederländischen Spottingkollegen zur Brücke chauffieren lassen. Groeten aan Nederland. Ik hoop dat het tijd is om bezoek ons ​​opnieuw in Hamburg.

9H-AEJ

Bild

CS-TTI

Bild

HS-TET kam vom Testflug wieder

Bild

D-EOXC

Bild

A6-EMT

Bild

Da ich lange mehr keine Schüsse von vorne gemacht habe...

OH-KFY

Bild

EI-CVC

Bild

Als Leckerlie am Abend hätte es auch ein Bier getan, oder Sven? :mrgreen:

OM-VRB

Bild

TC-SKP

Bild

Damit habe ich dann einen doch sehr angenehmen Tag zuende gebracht.

VG Timo
Bild
MalleCRJ
Beiträge: 191
Registriert: 22.02.2009 17:07:38
Lieblings-Spot: Hundeschule
Wohnort: HH Lemsahl, nahe des OM23

Re: 10.04.2011 - Sonntag

Beitrag von MalleCRJ »

Sorry das es so spaet kommt..
.. fand ich aber mal ganz interressant. Ein Bild aus 2009. Habe ich auf der Homepage der BF Barmbek gefunden, also nicht selbst gemacht!

Bild
Ausserdem dem waren noch ei halbes dutzend Rettungswagen und ein GRTW vor Ort.

LG Malte
Antworten