07.03.2011 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

07.03.2011 - Montag

Beitrag von B77W »

Turkish Airlines ist mit der TC-JNF (A330-200) unterwegs. Landung um 10:15.

Gruss Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von Jogi »

Austrian mit A321 un Malev mit B738 im Anflug
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von StefanDTM »

D-ATUC DB Regio war von 07:55 bis 08:55 da.

Gruß Stefan
Bild
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von B77W »

Meine bescheidene Ausbeute von heute. :(

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen.
Gruss Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von AB737 »

Mein Bild des tages aus XFW D-AIMF und D-AIME :)

Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von A345 »

Endlich hat sich Finki auch mal fuer mich gelohnt:
Bild

auch mein heutiges Lieblingsmotiv!
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von paraglider »

StefanDTM hat geschrieben:D-ATUC DB Regio war von 07:55 bis 08:55 da.

Gruß Stefan
... und so präsentierte sie aich auf dem Weg zum 23 Start vor der Terrasse. Für eine "1st-visit-Dokumentation" zu so früher Stunde geht das hoffentlich durch....

... dafür war der Türkenbus von selber Stelle ein einziges Fiasko. Das trau ich mich echt nicht zu zeigen. :cry:

Bild

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von A345 »

das zweite ist doch schick! :top:
Bild
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von B77W »

Richtig nice der DB Regio.
Danke für zeigen.

Gruss Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von A345 »

Und da waren es drei...

F-WWAN / F-HPJE
Bild
Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von riffi »

Schöne Bilder aus Finki! Wär gern dort gewesen heute...
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von MAD »

Dann noch ein wenig mehr aus HAM:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von StefanDTM »

Hier noch was von der Frühschicht, die Tuifly habe ich leider um 2 min im Inbound verpasst, weiß ja kein Mensch das die kurzfristig kommt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Stefan
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von A345 »

stefan, von wo hast du die TK aufgenommen? danke
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von SilentJay »

Sieht verdächtig nach WCC aus...
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von Zak »

Ist in HAM irgendwas los? Sehe auf FR24 mehrere Inbounds Warteschleifen fliegen.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von StefanDTM »

Auf jeden Fall stimmt gerade etwas nicht in HAM.

Edit: HAM war von 19:00-19:30 geschlossen, habe leider keinen Grund...

Die TK ist aus meinem Büro im World Cargo Center aufgenommen, sehr gut gesehen.

Gruß Stefan
Bild
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von B77W »

StefanDTM hat geschrieben:Auf jeden Fall stimmt gerade etwas nicht in HAM.
Vielleicht eine Notlandung?

Bild

Gruss Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
moposi
Beiträge: 61
Registriert: 11.10.2009 15:02:52
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von moposi »

Auf der Webcam ist ordentlich Blaulicht zu erkennen.
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von paraglider »

Runde drei Stunden hinter Glas hätten auch deutlich langweiliger ausfallen können...

Neben dem TUS-Eisenbahner gab es auch noch das hier:


Finnair mit „Widebody“ OH-LVL:

Bild

Wie immer Conti als United getarnt:

Bild

AUA heute in lang:

Bild

Malev auch in lang:

Bild

Waren das noch Zeiten, als die Tschechin noch TU3s in dieser Farbe betrieb...

Bild

Beim pushen wäre ein anderer Winkel wohl etwas schöner gewesen...

Bild

Auch TC-SKR hätte man etwas fotogener in Position schieben können...

Bild

Der jüngste Embrio der Klimbim; all zu viele Bilder gibt es davon auch noch nicht im www

Bild

Vor lauter roter Flugzeuge übersieht man schnell mal die Eidgenössische Variante...

Bild

Gestern unterhielten wir uns noch über die einzige Hansa 737 mit einem W hinter dem B; büddeschön, hier isse...

Bild

Historisch wurde es auch noch...

Bild

Und etwas „frostig“ war es auch auf der terrasse; zum großen Glück nur klimatisch gesehen...

Bild

Die Sache mit dem Türkenbus war eine einzige Katastrophe; alles bis hin zur letzten LH-CRJ machte den kurzen Abroller; nur der 330 meinte durchrollen zu müssen. Die TG im Hintergrund wurde übrigens nur kurz da hin gestellt, um Frau Merkels 340 Platz in der Halle zu machen. Naja; muss ich wohl doch wieder nach BKK um sie auf Speicherkarte zu bannen...

Bild

Endlich hab ich sie!!! SP-KTR von der Backbordseite:

Bild

D-AHIN kam auch noch daher...

Bild

Und dann noch ein kurzer Sprint ins verbotene Eck der Terrasse. Hui, das hat Megger gegeben mit der Tusnelda vom Restaurante! Aber was macht man nicht alles zu Ehren von Hans-Christian. War das nicht eigentlich ein Däne???

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von Harlie »

Hui, das hat Megger gegeben mit der Tusnelda vom Restaurante! Aber was macht man nicht alles zu Ehren von Hans-Christian.
:mrgreen: :top:
Bild
rotate
Beiträge: 185
Registriert: 07.04.2009 12:14:11
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Süd-Westlich vom Flughafen. Luftlinie ca. 15km
Kontaktdaten:

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von rotate »

Welcher Teil ist denn Verboten? :D

Ich geh mal davon aus, du standest Besucherterasse T1 (Le Terasse)?

Gruß,
Patrick
Nothing is impossible - Fly Emirates.
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von paraglider »

rotate hat geschrieben:Welcher Teil ist denn Verboten? :D

Ich geh mal davon aus, du standest Besucherterasse T1 (Le Terasse)?

Gruß,
Patrick
Na ja, der nördlich(st)e Teil der Terrasse vom T1 ist halt nur im Sommer als Restaurant vorgesehen. Die für 23 lineup-Schüsse interessanten 20 Meter sind derzeit mit einer weiß-roten Plastikkette "versperrt". Und da die nur in ca 40cm Höhe hängt, kann man sie ja leicht mal übersehen :wink:
Nur dass mir diese Strunzdumme Person (vielleicht tut sie ja hier mitlesen) während der halben Minute, die ich da für die Norwegian verweilte, echt ein Ohr abgequatscht hat... war doch etwas lästig. Vor allem ihre Argumentation war dermaßendämlich: "Der Flughafen duldet es nicht" meinte sie. Naja, immer ist der böse Flughafen schuld. Dabei kratzt es gewiss niemanden, wenn da im Winter mal für ein paar Sekunden jemand steht, wo sich im Sommer die Restaurantbesucher die Wampe voll schlagen. Deutschtum mal wieder einmal mehr. 8)
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von HX_Dipi »

Wer weiß Sven, vielleicht lauern ja ungeahnte Gefahren hinter der Kette, die Du als normalsterblicher außerstande bist zu erkennen? :lol:

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von MA330 »

Auch ich habe das perfekte Wetter genutzt:

Das erste Mal, dass es sich sooooooo richtig gelohnt hat!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

D-AIMF "Zürich"
Bild Bild Bild

D-AIME "Johannesburg"
Bild Bild Bild

F-HPJE
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von chef 555 »

Cooles Wetter und coole Bilder.
Vielen Dank für´s teilhaben, der XFX Traffic ist ja mal wieder beneidenswert gewesen.
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von Tomenno »

B77W hat geschrieben:
StefanDTM hat geschrieben:Auf jeden Fall stimmt gerade etwas nicht in HAM.
Vielleicht eine Notlandung?

Bild

Gruss Dennis :)
Was war denn nun los :S ?
Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von AB737 »

Spätestens morgen wirste es hier lesen:

http://avherald.com/" target="_blank
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von SilentJay »

StefanDTM hat geschrieben:Die TK ist aus meinem Büro im World Cargo Center aufgenommen, sehr gut gesehen.
Dachte schon du bist für 'ne kurze "Zigarettenpause" auf's Dach. :D [Wort für "sehr toll" gesucht] Blick. Bei mir geht's leider zur anderen Seite raus...
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von Linie 9 »

Wo muss man sich anmelden und gibt es dort Catering? ;)
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von olischa »

Heute war das hier auch seltsam:
Maschine kam aus Prag. Screenshot von 13:45 Uhr lcl.

Bild
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von HX_Dipi »

@Marvin: 1A Klasse Fotos :top:
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von Ohmaney »

olischa hat geschrieben:Heute war das hier auch seltsam:
Maschine kam aus Prag. Screenshot von 13:45 Uhr lcl.

Bild
Checkflight.
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: 07.03.2011 -Montag

Beitrag von olischa »

Danke für die Aufklärung.
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Antworten