02.12.2010 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 191
Registriert: 05.05.2008 18:51:33
Lieblings-Spot: C2F

02.12.2010 - Donnerstag

Beitrag von Nik »

Air Baltic ist gerade mit einer 757 (YL-BDC)in Richtung Riga abgehoben - ist auch nicht allzu häufig zu Gast. War jemand am Platz?

(Für FR24: Callsign ist BTI2J4 )

Liebe Grüße
Nik
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: 02.12.2010 - Donnerstag

Beitrag von olischa »

Gegen 21.50 Uhr lcl ist hier etwas gestartet, das wahrscheinlich vierstrahlig war und nicht in den üblichen Radarprogrammen angezeigt wurde. Hat jemand eine Idee, welche Flieger der LHT uns dieser Tage verlassen könnten?
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: 02.12.2010 - Donnerstag

Beitrag von 747SP »

olischa hat geschrieben:Gegen 21.50 Uhr lcl ist hier etwas gestartet, das wahrscheinlich vierstrahlig war und nicht in den üblichen Radarprogrammen angezeigt wurde. Hat jemand eine Idee, welche Flieger der LHT uns dieser Tage verlassen könnten?
HZ-HM1A
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: 02.12.2010 - Donnerstag

Beitrag von riffi »

Ah, vielen Dank! Das Ding hat über unserem Haus im Tiefflug den Schnee abgeräumt... ;-)
Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: 02.12.2010 - Donnerstag

Beitrag von 747SP »

riffi hat geschrieben:Ah, vielen Dank! Das Ding hat über unserem Haus im Tiefflug den Schnee abgeräumt... ;-)
Glaub ich! :D
Hat am Airport auch für mächtig Wirbel gesorgt (leider keine Bilder)!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: 02.12.2010 - Donnerstag

Beitrag von ConAir »

747SP hat geschrieben:
riffi hat geschrieben:Ah, vielen Dank! Das Ding hat über unserem Haus im Tiefflug den Schnee abgeräumt... ;-)
Glaub ich! :D
Hat am Airport auch für mächtig Wirbel gesorgt (leider keine Bilder)!
na merkwürdig nur, das das Ding noch in Hamburg ist??!?!?!?
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 02.12.2010 - Donnerstag

Beitrag von Linie 9 »

Vielleicht war es nur ein kurzer Testflug, es gab noch mehr unsichtbaren aber lauten traffic.
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: 02.12.2010 - Donnerstag

Beitrag von 747SP »

Na, wer hätte gedacht das eine so einfache Frage die Emotionen (zumindest bei einem User) so hochkochen lässt?
Ich kann ja nur das schreiben was ich selbst gemacht/gesehen habe. Hab ich.
Wenn 'ConAir' Recht hat müsste die '1A' aber am Donnerstag Abend (sehr Spät), spätestens aber Freitag morgen, wieder nach HAM gekommen sein.
Warum? Ein Testflug war nicht geplant. Ground Handler, Catering und Zoll waren da, getankt war auch für den Heimflug, usw. pp.
Also irgendetwas stimmt hier nicht. Muss mich Montag noch mal umhören.
Aber: Geflogen ist die '1A' auf jeden Fall am DO Abend.

Dieser Text wurde erstellt ohne die Verwendung von diversen Frage- und Ausrufezeichen, dauer Grossschreibung, Fettschrift und Smilies.
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: 02.12.2010 - Donnerstag

Beitrag von 747SP »

So Kinders HZ-HM1A die (hoffentlich) letzte:

Die '1A' wollte am DO morgen HAM verlassen. Durfte sie aber nicht. Crew und alles war schon an Bord, sind dann aber wieder gegangen.
'1A' hat am DO Abend um 21:45LT HAM verlassen und war FR nicht mehr in HAM.
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Antworten